Mein Urlaubsdomiziel

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Renderman.

• Hallo Kumina,

na du bekommst das Progi ja so langsam in den Griff. Aber in diesem Bild sind noch ein paar Dinge die man noch verbessern könnte.

Die Bäume links hast Du nur auf den Boden abgestellt. Deshalb sind die Wurzeln vollständig zu sehen und die Bäume „schweben“ über dem Boden. Einfach noch ein wenig versenken und es ist okay.
    Das Wasserbecken genau wie die Bäume ein wenig eingraben.
    Wenn ich gerade über die Höhen meckere. Ich glaube die Hütte könnte auch etwas tiefer in den Boden. Die Treppe scheint am linken Rand etwas in der Luft zu schweben.
    Die Beine der Frau sind ebenfalls etwas in der Luft. Hier kann eventuell helfen die Frau etwas nach vorne zu drehen und wenn sie dann im Boden verschwinden sollte einfach mit bantam 3D Grass etwas Grass anpflanzen oder einen Gegenstand vor ihr platzieren.

Was ist das eigentlich für eine weiße Säule im Berg hinter den Bäumen?

Das letzte was mir aufgefallen ist, das sich die Größenverhältnisse zwischen der Frau, dem Schwimmbecken und der Eingangstür. Also wenn die Lady ins Haus geht, dann stößt Sie sich den Kopf an und wenn Sie ins Wasser geht, dann reicht ihr das wohl gerade bis zu den Knien.
    Esha hat ein sehr gutes Tut geschrieben zum Bildaufbau. Bildaufbau-Tut ist da!

Ach ja, noch zum Schluss. Ich hoffe mal, Du zerreist mich jetzt nicht schon in der Luft :angryfire. Der Hintergrund. Hinten rechts fehlt noch ein Berg oder irgendetwas das den Hintergrund begrenzt. Vielleicht der Berg aus der Mitte dupliziert oder ein neu erstellter nach hinten geschoben und nach rechts. Damit hat der Horizont auch da einen Abschluss und die Tiefenwirkung bleibt auch noch erhalten. Dieser neue Berg sollte die gleiche Höhe haben wie die vorderen Berge, nur in die x und y Richtung solltest Du die dann skalieren.

So, das wars erst mal. Ich hoffe mal es war nicht zu viel Kritik. Aber das Bild ist recht gut geworden und kann noch besser werden.

Mathias

• Na das sieht doch schon ganz gut aus. Zum Kennenlernen hast Du Dich schon an einige schwierige Sachen herangetraut.

Zum Bsp. Der kleine Pool mit dem Wasser. Das Wasser ist prima im Pool positioniert, ich hatte am Anfang einige Probleme Wasser einzufüllen. Hast Du gut gelöst. Bei der Größe denke ich mal hast Du Dir etwas bei gedacht.

Die Handabdrücke auf der Umrandung der Veranda sind super, echt tolle Idee.

Die kleinen Fehler wurden ja bereits genannt.

Aber wie gesagt, für`s Proggi kennenlernen, hast Du wirklich schon ein schönes Stück Arbeit geleistet. Echt super.

Freue mich schon auf die nächsten Bilder

lg
    Josey

• Hi Kumima ist doch sehr schön geworden und wurde ja schon alles gesagt was Du verbessern kannst und das ist mit auch erst aufgefallen, nachdem Mathias das erwähnt hatte und hab mir das auch gleich gemerkt, muß ja auch noch so viel lernen, aber im Moment häng ich ja an Poser und muß da was für die Schule fertig machen, grins. =)

• Uiuiui.....soviel auf einmal 8o

Alles der Reihe nach.....istz gerade mal mein Drittes Bild ;) Und zerreissen tue ich Dich bestimmt nicht......bin doch froh, wenn man mich auch Fehler hinweißt!
    Und die "komische" Säule am Berg........sollte eigentlich ein Wasserfall darstellen :D

• Fürs erste Bild mit Bryce kann ich auch nur sagen :respekt

Was die Verbesserungsvorschläge betrifft, stime ich meinen Vorrednern zu.
    Allerdings ... wenn das im Berg ein Wasserfal ist, dann müßte der ja -aufgrund der Entfernung und Größe des Berges, so ca die Ausmaße der Niagarafälle haben :D

Ich bin gespannt auf das verbessert Bild.

Ein Schulterklopfen unterscheidet sich von einem Tritt in den Arsch anatomisch gesehen nur durch einige Rückenwirbel. In seiner Wirkung ist aber ersteres dem letzteren haushoch überlegen.

:timeout:

• Schön das Du Dich nun doch an Bryce traust. Is zu Anfang etwas viel und so ganz anders als Poser augebaut aber das kriegst Du schon hin.
    Dieses Bild zeigt schon gute Ansätze. Laß Dich nicht entmutigen nur weiter so.
    Danke schön übrigends das Du mein Pflanzquadrat in so schöner Weise eingebaut hast. Macht sich gut.
    Über Verbesserungen möchte ich nun nix sagen da ja schon genug erwähnt wurde.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.