Speicher zuweisen - wie geht das denn?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.

• Hi, Leutz,
    ich habe jetz mein Poser 4 bekommen und installiert. nach dem start erhalte ich eine Fehlermeldung, dass ich nicht genug arbeitsspeicher habe, und dass ich poser mehr zuweisen soll.
    ich habe 1 GB dualchannel drin, dass sollte doch langen. wo bitte kann man poser mehr speicher zuweisen?
    im handbuch steht: klicken sie im Finder auf das Poser_programmsymbol..." was ist den bitte der "Finder"

Merci
    Luna

Na toll, wer lesen kann ist klar im Vorteil: Der Finder ist der zentrale Bestandteil der grafischen Benutzeroberfläche des Mac OS-Betriebssystems und stellt ähnlich wie die shell unter anderen Betriebssystemen die Schnittstelle zwischen Benutzer und System dar. also´ist das für Mac und wie geht es unter WIN XP?, wenn das programm nicht mal startet, sondern sofort diese meldung kommt?

Lg Luna

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.