Hier mal von Poser was

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Milestone.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser und PI

Dies ist mein Abschlussbild in der Grundschule von Poser, wollte es Euch mal zeigen und wie findet Ihr es, hoffe es ist okey wenn ich es hier einstelle, ansonsten verschieben,grins.
    Ach die paar Tubs die im Bild sind, wie die kleinen Kissen, Kerzen, Vase und Bilder,hab ich selbst gebastelt. Ach ja Frau raucht Pfeife, :D

• Hallo Wonder,
    Da ich mich mit Poser gar nicht auskenne: ist nur die Dame aus Poser oder die komplette Szene im Poser gerendert? Oder ist es eine Montage? Das mit dem Bild, bei dem die Fluchtpunkte nicht stimmen, ist mir nämlich auch aufgefallen.

Irgendwie scheinen entweder die Lichtquellen oder die Gegenstände keine Schatten zu erzeugen. ?(

Grüße
    Carsten aka Horus-67

• Hi,also die ganze Szene mit der V3 ist in Poser gerendert, nachträglich kamen mit PI noch die Bilder rose Kissen Kerzenständer und Vase hinzu, da hab ich aber auch Schatten eingesetzt, ganz dezente, halt wie es sich so machen liese und das Licht mit Poser von oben einfallen lassen. Weiß sonst nicht wie ich das anders machen könnte, =)

• hallo,

da gucken einige wirklich ganz genau hin :D, so was fällt mir gar nicht auf. ich wär froh, wenn ich so was könnte. deshalb sag ich: mir gfällt es, und wenn ein paar sachen falsch sind, dann ist das bild interessanter :D

aber mal im ernst. ich finde es gut, dass man auf fehler hingeweisen wird. macht alle weiter so. :]

• Ja Luna da muß ich Dir recht geben, ich finds auch gut das man auf Fehler hingewiesen wird, ich seh das sowieso noch nicht so, hier haben ja manche richtige Adleraugen, oder einfach den Grafikblick, der fehlt mir noch und wir wollen ja alle noch was lernen. Bin immer froh um jede Antwort, egal wie sie ausfällt. :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.