Freundschaft?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 33553.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce, DAZ

Der Beginn einer wunderbaren Freunschaft oder doch nur "Drachenfutter" ? ;)

Entscheidet selber.

An der Textur muß ich auf jedenfall noch etwas schrauben, was hättet Ihr noch für Ideen?

• oha nochmehr liebe drachen :D :D

mit den texturen hattest du ja schon selbst gesagt. da würd
    ich die berg?! textur einfach mal nen großen schritt kleiner
    skalieren und schauen wie es dann aussieht!

dann sind die schatten zieeeemlich hart. steht der schatten
    da bei dir auf 90/100 ? schraub den einfach mal so auf 30-50
    oder so.

rechts ist das wasser bzw. meer ? ich würd ganz weit hinten
    vielleicht noch ne kleine inselgruppe anlegen ;) und oder den
    dunst auf 1-2 stellen, damit der übergang beim horizont zum
    wasser nicht so stark auffällt!

aber sonst ne gute idee und die posen stimmen auch :)
    der drache sieht so aus als wenn der wie ne katze beim wohl
    fühlen brummen würde :D

MfG
    Psychoraner

• Als ersten Tip für den Drachen hätt ich die Augen: Nimm ne andere Farbe für die Augen, damit die besser auffallen. Gelb oder blau - das kannst du ja schon in Poser machen. In Bryce würd ich bei den Texturen für 'Irises' Ambience ganz hochschrauben und auch oben den Punkt bei Ambient unter die Textur setzen - dann leuchten die Augen schöner.
    Bei 'BodySkin', 'Bellyscales' und 'Wings' den Bump in Bryce etwas höher schrauben macht seine Haut nicht mehr so aalglatt.
    Wenn du in Poser bei den Nacken/Hals-Teilen und den Brust- und Bauchteilen den Wert für bellyscacles schon etwas höher schraubst dann kommen die später in Bryce auch besser raus.
    Ich spiel auch gerne in Poser mit den Spikes am Kopf rum. ;)
    Probier eifach mal alle Rädchen bei 'Head' von Drachen aus. :P

Zur Textur der Felsen im Hintergrund:
    Die gefällt mir leider gar nicht. :( Probier mal aus, wie's ausschaut, wenn du sie viieeel kleiner skalierst.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.