erste gehversuche in Bryce

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 33553.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5

bin erst seit gestern an bord und hab gerade gesehen, dass es dieses thema gibt.

im 3d-geschehen bin ich absoluter neuling. meine ersten gehversuche gewissermaßen. mit bryce beschäftige ich mich seit ungefähr drei wochen. parallel habe ich noch andere 3d proggis (blender, wings3d...) angeschaut.

herausgekommen sind diese beiden studien, die ich nach einiger tutorial-lektüre hinbekommen habe. bei dem ketten-tut geht es wirklich nur um die ketten. der hintergrund ist nur zum füllen da. bei den spitz zulaufenden ketten sind noch kleine fehler (lücken) drin. werd ich noch ausbessern.

ketten.jpg

die kugel habe ich wegen der boolschen operationen gemacht. klasse sache das. zusammen mit der reflektierenden materialstruktur ergibt das ungeahnte möglichkeiten.

wasserkugel.jpg

nun ja, hab noch einiges vor, insbesondere im futuristischen bzw. extraterristrischen genre bzw. mit maschinen und teilen. schaun wir mal, was dabei rauskommt.

greetz
    tom

• hey, hab gerade mal wieder reingeschaut...und mein werk "springt" mir direkt ins auge - ich bin zum NdW auserkoren worde. boah, bin ich stolz. hätt ich mir nicht träumen lassen.

danke an die dafür verantwortlichen! :D :D

das zweite bild war einfach nur eine studie. hat mir aber auch ganz gut gefallen.
    das erste bild hatte ich nur gemacht, weil ich ein kettentut angeschaut hatte und das erlernte ausprobieren wollte. ansonsten bin ich kein ketten-mensch. *lol*

ich gehe jetzt erst mal in urlaub (nur eine woche - mehr ist nicht drinne). danach werd ich mich wieder in die materie stürzen und ein wenig weiter "basteln". wenn was (mehr oder weniger) sehenswertes rauskommt, erfahrt ihr's als zweite (meine frau ist immer vorne - versteht ihr sicherlich).

thomas_ndw.jpg

bis denne
    tom

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.