Hallo zusammen.
Ich habe mir heute das Poser5 in Deutsch bei Ebay gekauft.Nun habe ich mich ein bisschen umgeschaut und habe 2fragen(vorerst,habe nämlich keine Ahnung von Poser)Hatte nur mal kurz 3 aufm Pc.Nun habe ich haare entdeckt,wenn ich also haare kaufen will,und die heisen zum Beispiel haare Donna,muss ich dann die Donna auch dazu kaufen?
Und auf was muss ich achten,weil ich ja ein Deutsches Programm habe,und kann ich dann alles kaufen dafür?
danke schon mal im Voraus
Hab mal eine Frage
- Tigerchen
- Unerledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.415 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tigerchen.
-
-
Oje, das ist ein weites Feld! Lies gut, bevor du was kaufst, sonst erwischst du das Falsche (so wie ich am Anfang! :D).
Die Haare haben alle Namen, wie z.B. in deinem Fall Donna. Es muss aber unbedings dabeistehen, für welche Figur sie gedacht sind. Hier die gängigsten Figuren und deren Abkürzungen:V3 = Victoria ("Vicky") 3 von DAZ (Freeware)
M3 = Michael 3 von DAZ (Freeware)
SP oder S3 = Stephanie petite von DAZ
YT = Young Teens (Laura und Luke) von DAZ
Judy = Frauenfigur von Poser 5
P4W = Poser 4 Woman (auch in Poser 5 enthalten)Aber schau zuerst hier: http://digitalbabes2.com/
Da gibt's schöne Frauenfrisuren gratis zum downloaden!Generell ist egal, ob dein Poser deutsch oder englisch ist, die Haare, Kleider usw. funktionieren überall. Nur die automatische Installation geht nicht, weil die Ordner anders heißen, d.h. du musst nachher die Dateien händisch an den richtigen Platz verschieben. Aber das ist Stoff für einen anderen Thread...
lg und viel Glück,
esha -
Danke dir,wird schon werden:)
-
- 27. Juli 2025, 13:07
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.