End of Love

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wonni.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce & Photo Impact

weia.. ich entwickel mich wohl grade zum Bilderspamer *g*... Ich hab derzeit anscheindl sowas wie ein "hoch".. sollte das ausnutzen bevor mir wieder nix einfällt in Sachen Bildern.. und/oder ich mal wieder keine Zeit zum rendern hab...

Zum Bild:
    Wer kennt das nicht.. oder hats zumindest nicht noch in Erinnerung?.. Da ist man munter in der Pubertät.. irgendwas zwischen Kind und Erwachsen sein.. und weil man geistig und körperlich so total "zwischendrin" hängt.. sieht ein Jugendzimmer meist auch so aus.. von jedem etwas.. und als wenn diese Zeit nicht schon chaotisch genug wäre... kommt dann irgendwann meist das Ende der ersten grossen Liebe.. autsch...

Die Idee kam mir als ich von Laith Al-Deen "Dein Lied" hörte..

Bis auf den Tisch hab ich diesmal fast nur Freebies verwendet.. meist aus dem 3D Cafe...

Danke fürs schaun :)

• Offizieller Beitrag

Ach, die Arme! Hoffentlich hilft das Kuscheltier ;)
    Die tränenverschwommene Stimmung kommt sehr gut rüber.
    Nur der Daumen kommt mir irgendwie seltsam vor - aber vielleicht ist sie einfach nur verkrampft...

Ein sehr melancholisches Bild.

lg
    esha

PS: Mein Zimmer war nie so ordentlich! :rolleyes::D

• stimmt mann möchte sie trösten so verweint wie sie ist aber du hast die situation voll ins bild bekommen. super

mfg lule2

ps versuche doch mal eingne modelle zu nutzen das macht unabhängiger und man lernt dazu :D

mfg lule2

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.