Verzweiflung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elbin_Arwen.

• Guten Morgen zusammen!

Seit 3 Wochen nun bin ich am zusammenfummeln einer
    Buddelflasche. Flasche legen und Schiff einführen ist mitunter noch die leichteste Übung.
    Aber ich krieg da keine Masse(Wasser) rein Ich hab jetz schon soviel versucht, aber das klappt nicht.
    Von Stein bis zur Kugel.
    Mit Zylinder und boolen aber das sieht nach allem möglichen aus nur nicht nachdem was es sein sollte, und vorallem die Ritzen sind nicht ausgefüllt!

Habt ihr da noch eine Idee?

LG
    Arwen

• verdopple die flasche und halbier sie und setz eine wassertex drauf und mach sie ein wenig kleiner so das sie reinpasssst ohne das material der orginalen zu schneiden

mfg lule2

• Hallo Ihr zwei!

Erstmal dankeschön für Eure schnelle hilfe!

Das war meine Version der Flasche:

buttelschiff2.jpg

@Lule
    Mönsch dass ichnicht auf diese Idee gekommen bin *mit der hand an die stirn klatsch*
    Danke für den Tip :bussi: Wird gleich mal ausprobiert ;)

Und dann setzt ich mich hin mach mich mal über diese Lichtverhältnisse her :D

Lieben DANK!!!!!!!

Gruß
    Arwen

PS: Bitte nicht so aufs Licht achten, bin noch blutiger Bryceanfänger ;)

• sieht doch schon super aus und den rest bekommste nun auch hin wenn du dir an die stirn geklatscht hast, aber so ist es auf das einfachste kommt man nicht so schnell.

mfg lule2

• Huhuu Lule!

Dankeschön noch mal für den Tip!
    So einfach ..... tztztztz .... da hätte ich wirklich drauf kommen können :D

Da ich ja am experimentieren bin ist z.b. das hier rausgekommen,
    Bin dabei die Lichtverhältnisse zu testen wie man was wo einstellt ;)

Beispiel 1

Beispiel 2

Man möge mir verzeihen habe die Render bei 80% unterbrochen

LG
    Arwen

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.