Verwendete(s) Programm(e): KnotPlot, Bryce
hab etwas mit dem open-source-programm knotplot experimentiert, daraus kann man objekte exportieren um sie in bryce nutzen zu können. das kam dabei heraus.

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
Verwendete(s) Programm(e): KnotPlot, Bryce
hab etwas mit dem open-source-programm knotplot experimentiert, daraus kann man objekte exportieren um sie in bryce nutzen zu können. das kam dabei heraus.

Sieht wirklich sehr gut aus! ![]()
Irgendwie keltisch, würde ich sagen.
lg
esha
Dat jefällt mich-- ohne wenn und aber. Juuuuti.
bild geworden kann ich nur sagen und bin schon auf der suche nach den prog ![]()
mfg lule2
Danke für den Link.
Bin schon am herunterladen. ![]()
lg
esha
Danke Christine, da bin ich dann auch mal am saugen. Scheint nicht übel zu sein.
Du kennst es ja aber vieleicht darf ich für die anderen hier nochmals auf Apophysis hinweisen. Macht auch immer Spaß.
danke für den Link. Der Knoten sieht sehr interessant aus ![]()
VG Maxime
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |