Verwendete(s) Programm(e): Poser, Bryce, PSP
Daran habe ich die letzte woche gewerkelt. etwas haarpostwork und die tücher habe ich dieses mal auch versucht zu zeichnen, mein erster versuch. ich hab das bild noch komplett weichgezeichnet.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.
Verwendete(s) Programm(e): Poser, Bryce, PSP
Daran habe ich die letzte woche gewerkelt. etwas haarpostwork und die tücher habe ich dieses mal auch versucht zu zeichnen, mein erster versuch. ich hab das bild noch komplett weichgezeichnet.
Der Hintergrund und die Beleuchtung sind seeehr schön und passen auch wunderbar zum Thema.
Ihre Hautfarbe allerdings gefällt mir nicht wirklich, sie ist zu rötlich.
(Aphrodite mit Sonnenbrand: mal was Neues - nicht böse sein, bitte!)
Das Haar-Postwork ist sehr gelungen, finde ich; bei den Tüchern solltest du vielleicht einmal ein echtes Tuch drapieren und schauen, wie da die Falten fallen. Besonders bei dem Tuch, das sich um das rechte Schienbein windet, sollten am Rand glaube ich die Falten sichtbar sein. Aber da bin ich nicht wirklich Expertin; Falten aus dem Gedächtnis malen ist bei mir ein Ding der Unmöglichkeit, ich brauche da immer was zum Abzeichnen
lg
esha
Hi Himmelstür,
erstmal das Bild ist Dir gelungen und das mit dem Tuch bietet sich doch bei Poeser ( bei einer liegenden Figur ) gerdade zu an. würde es mal aus probieren.
@ Esha auf meinem Monitor sind die Körperfarben nicht im rötlichen bereich warscheinlich hängt es auch sehr stark von den enzelnen einstellungen der technik des Betrachters ab. Ich würde an den Farben absolut nichts ändern im Bild. LG Gadosow
Ich finde das Bild sehr schön.
Ins Auge fällt mir, dass der linke Fuss in der Schwebe hängt. Die Hauttex wirkt auf meinem Röhrenmonitor auch nicht zu rötlich.
VG Maxime
bei mir ist sie auch nicht rötlich, knackig braun, richtig schön.
dein tücherversuch find ich auch gut gelungen, und falten? na der stoff kann ja auch bissl steifer sein :D, dann ist nicht so ganz viel mit falten, ich könnt es nicht mal zeichnen. Hut ab.
Lg Luna
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |