Verwendete(s) Programm(e): DAZ-Studio, Bryce, Photo Impact
Nach langer überlegung hat Grünlie sich doch entschieden
was zu frühstücken. Da kommt es nu angeflogen und er
reibt sich scho wie wild sein Bäuchlein
MfG
Psychoraner
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tschjango.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ-Studio, Bryce, Photo Impact
Nach langer überlegung hat Grünlie sich doch entschieden
was zu frühstücken. Da kommt es nu angeflogen und er
reibt sich scho wie wild sein Bäuchlein
MfG
Psychoraner
Mjam, was gibts denn leckeres?
Haste (wie immer ) gut hingekriegt, mich störn nur die Schatten in der Bildmitte, die wahrscheinlich von den Lianen stammen.
Ist der Grünli grad aufgestanden? Der Kleine schaut ja noch ganz verschlafen aus der Wäsche
Mfg, Zuzler
Hmmm...
Wenn du nicht geschrieben hättest "Da kommt es nu angeflogen", hätte ich die Libelle gar nicht gesehen. Sie hebt sich von dem unruhigen Untergrund kaum ab.
Dann habe ich gezielt nach etwas gesucht, was Grünlis so fressen, und da war sie! ... ist wohl ein Suchbild
Aber in der Realität tarnt sich die Tierwelt ja auch, und die Dschungelatmosphäre hast du gut hingekriegt, es sieht sehr grün und feucht und tropisch aus
lg
esha
Also das Bild an sich ist klasse - leider ist die Libelle/Flieg etwas schwer zu erkennen. Aber die Echse ist klasse (von Daz???)
erstmal danke und zuz.. ne libelle und jips... der gähnt noch
oder so .. dat mit dem schatten stört mich mittlerweile auch
leider hab ich das mit der libelle nich besser hinbekommen
von wegen sichtbarkeit. liegt auch bissi an der perspektive
den gecko gibts - genau - bei DAZ heute für 1.50$ bzw.
für PC Members 1.05$ HIER
lg
Psychoraner
dschungelich, feucht, grün. super leistung, und die textur der steine, hat was von nem tempel. einfach toll
ach, der Grünlie ist doch süß geworden und prima in Szene gesetzt
VG Maxime
danke euch beiden ..un maxime - hast dir den auch geholt?
ich denk doch der is auch was für dich gewesen oder
*neugierigbin*
ich Dussel habs gestern verpennt bzw. sogar die ganze Aktion bei DAZ erstmal nicht richtig wahr genommen. Als ich heute früh gucken war, da hat der Grünli wieder 10,47 $ gekostet. Naja vielleicht kann man ja zum Abschluss der Aktion wieder ein Objekt aus der Aktion heraussuchen und zu dem günstigen Preis erwerben.
VG Maxime
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |