Nomadenprinzessin*update*

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adelchen.

• sieht klasse aus! und schöner himmel :) hmm ich weiss nich -
    sind die palmen nicht etwas klein? ich mein - der elefant is
    zwar groß aber dochnet soo groß oder *g*

irgendwie find ich es aber noch ein wenig "leer". ein paar
    gegenstände wie töpfe und/oder ausgetrocknetes grass-
    büschel würden dem bild noch gut tun find ich.

lg
    Psychoraner

• Ja, die Palmen und auch das Zelt hätten bischen gößer sein können...wobei , die Palmen sind halt noch jung ;-).

Mich nervt das ewige rendern und gucken.....die Größenunterschiede sieht beim Sprühen auch nicht mal eben . Aber ich denke , das bekomme ich mit der Zeit in den Griff.

Töpfe ? Och nö..... die sind auf der anderen Seite vom Zelt. Die erste Varieante war viiiel leerer. Da war nur die rechte Aiko drauf..... hat eine ganz eigene Wirkung !

Freut mich, das es Dir so weit gefällt :)

• Hi Stephani

hübsches Bild.. die Kleidung wie auch die Posen gefallen.. :) den Gesichtern hätte ich vielleicht ein wenig mehr Mimik verpasst..
    Eventuell hätte der Hintergrund noch sowas wie eine Sanddüne oder ganz hinten ein Gebirge vertragen..auch ne Wüste kann sowas vertragen *g*

Was grössenverhältnisse angeht.. da kannst du die Palme z.B. gleich neben eine Püppi stellen und dann vergrössern.. wird zwar auch nicht auf denn millimeter genau.. aber in etwa sieht man dann schon obs gross genug ist oder nicht :)

Grüsschen
    Wonni

• Ja, OK....ein Gebirge gaaaanz weit hinten....vielleicht . Aber mir hat diese Weite so gut gefallen ! Ich lebe hier auf einer Insel, und finde es auch immer so schön, das ich übers Meer gucken kann, und da hinten ist nix !

Mit den Größen muß ich noch üben...stimmt ? Und das an die Püppie_Halten ist eine gute Idee. Mal sehen, vielleicht gehe ich doch noch mal bei .....

• Offizieller Beitrag

Zu den Größenverhältnissen: Du musst dabei die Palme gar nicht verschieben.
    In Bryce siehst du links neben deiner Arbeitsfläche ein paar kleine Pfeilchen. Wenn du auf den ersten Pfeil klickst, kannst du die Ansichten wählen. Wenn du "von rechts/links/vorne/hinten" nimmst, siehst du die Szene aus der jeweiligen Richtung ohne perspektivische Verkürzung und Verkleinerung.
    Mit Strg-Leerstaste-Klick kannst du einzoomen, mit AltGr-Leertaste-Klick auszoomen.

lg
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.