[2D] - Jambo - Freunde finden

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zuzler.

• Ich zitiere hier mal aus http://german-bash.org/action/top/n/100

"< jc> ps: es gab ja schon genug science fiction filme in denen orakelt wurde dass sich die technik eines tages gegen den menschen richten wird, das dies allerdings in der barbarischen form von klingeltönen passieren wird hat niemand vorher gesehen ..."

Super Gelungen^^

• Offizieller Beitrag

:D witzige Idee!

Blöde Frage zum Textverständnis: Ist 110 die Polizei-Notrufnummer? In Österreich ist es nämlich 133.
    Soviel zum geeinten Europa ;)

lg
    esha

PS: Der Text in der blauen Box erinnert mich an folgenden Spruch:
    "Bei unerwünschten Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker" ( (C) irgendein genialer Schildermaler in Kärnten)

• Ich fand ja schon dieses gelbe Federvieh ätzend - ganz schlimm ist es auf Musikkanälen - die ich aber schon Jahre nicht mehr einschalte! Wundere mich, dass die Jugend von heute da keinen Schaden von bekommt, oder sie merken schon gar nichts mehr!

Jute Arbeit ;)

• Zitat

Original von esha
    [...]Blöde Frage zum Textverständnis: Ist 110 die Polizei-Notrufnummer? In Österreich ist es nämlich 133.
    Soviel zum geeinten Europa ;) [...]

Ja, 110 ist der Polizeinotruf. Schon bin ich wieder ein Stück schlauer gworden. Sonst würd ich in Österreich noch 110 wählen und dann kommt
    >>The person you're calling is temporary not available<< :D

Mfg, Zuzler (frischgebackener zehntklässler - noch 4 Jahre bis zum Abi...)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.