hallo leute,
hat jemand einen vorschlag, wie ich polarlichter machen kann? keine 0815 schöne mit bryce?
merci
LG luna
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.
hallo leute,
hat jemand einen vorschlag, wie ich polarlichter machen kann? keine 0815 schöne mit bryce?
merci
LG luna
Was meinst du denn genau mit Polarlichtern - die grünen?? Was soll es denn für eine Szene werden?
Ich würde es im Skylab probieren - da gibts doch bestimmte Himmel mit so Schlirren etc. - da mal bisschen rumprobieren?
ich habe den film alien vs. pretator gesehen, und da war ein klasse bild, und das möchte ich gerne nachbauen. den film fand ich übrigens hammermäßig, ich bin ja richtiger alien-film-fan. die wiedergeburt ist mein lieblingsfilm aus dieser serie.
grüne schlieren: so was hier, nur nicht ganz so viel: http://www.polarlichter.com/polarlichter%20rechts.htm , eher das hier und da das letzte von unten: http://www.dunywood.de/html/polarlichter_1.html
lg
Luna
Hallo Luna.
Tja weiß nicht so recht - wirklich Polarlicht is dat nich. (Das Bild zeige ich jeztzt nicht nachdem ich die Fotos gesehen habe :() Aber bisschen im Skylab rumspielen, bringts auch nicht. Ich glaube man macht am besten ein Objekt - in diesem Fall eine Art Schleifenband - oder ziehst im Terraineditor ne graue unscharfe Schlangenlinie-hebst den Untergrund auf, dehnst ordentlich die y-Achse und applezierst special fx Materialien und guckst, was am besten nach Licht ausschaut.
Oder Du packst wirklich n Foto in den Hintergrund.
Ich probiers weiter.
Dargain
hi. moin.
gell ist nicht einfach. ich schau mal. vielleicht gibt es ja auch ein tool oder so, wo man es selber machen kann. auf jeden fall mach ich heute endlich meine pc platt. wollt ich ja schon lange. ich denk mal, das dauert eine weile, bis ich wieder online bin. bis heut nachmittag bestimmt. danke dir ganz lieb fürs probieren.
grüße
Luna
Hallo Luna
Ich könnte mir vorstellen, dass man in Cinema eine 2D Fläche erstellt und diese durch mehrfaches biegen in eine Schlangenform bringen könnte. Danach in Bryce das Material auftragen. Hier müsste mit Bildern gearbeitet werden. Im Bildkanal ein grünes Bild, eventuell mit Schlieren oder mit dem Wischfinger bearbeitet, einsetzen und im Alphakanal einen schwarz-weiß Verlauf damit das Bild nach oben hin unsichtbar wird.
Ich hoffe mal Du hast Cinema oder ein ähnliches Programm zur Verfügung.
lg
Mathias
kompliziert, dass dauert bestimmt lange, ich versuch mal ne alternative zu finden. ich muß immer alles fix haben. cinema habe ich. ich schau mal
lieben dank
Luna
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |