Kleidung mit DAZ-Studio

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.

• Verwendete(s) Programm(e):

....ich habe ein Tutorial von adorana mit DAZ-Studio nachgearbeitet. Ist im Prinzip fast das Gleiche wie wenn man das mit Poser 4 nacharbeiten würde. Aber ich finde das DAZ-Studio manchmal etwas handlicher, ist sicher auch Gewohnheitssache.
    (In Poser 4 ging mir gestern Abend einfach die Kameraführung auf die Nerven. Ich fand den Button nicht, wo man die Kamera zurückstellen kann. In DAZ-Studio hingegen kann ich den Kameratrackball drehen wie ich will und kann jederzeit die Kamera mit einem Button in die Ausgangsposition zurückstellen. Naja und dann ging mir zu fortgeschrittener STunde noch die Benutzeroberfläche von Poser auf den Wecker, zum einen auch, weil ich die Schrift über den Einstellungsrädchen ziemlich schlecht lesen konnte. Das lässt sich z.B. in DAZ-Studio ganz nach Wunsch verändern...)

In DAZ-Studio funktionierts im Prinzip genauso. Ein Klick aufs Powerposetool und der Rock lies sicn problemlos mit dem Pfeil unten am Rock bewegen. Ansonsten sind sämtliche Morphs wie in Poser.
    Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu viele Falten in das Kleid gefummelt Hier das Ergebnis.
    (der Hintergrund ist ein eigenes Bild und nur zu Testzwecken eingefügt....)

VG Maxime

• Offizieller Beitrag

Ist das das Morphing Fantasy Dress? Sieht sehr edel aus mit den Extra-Ärmeln =)
    Ich finde die Falten recht gelungen, nur die Pose macht in der Realität wahrscheinlich Kreuzweh. Aber solange sich Vicky nicht beschwert... :D

lg
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.