Verwendete Kamera(s): Canon Ixus 500
Ich habe am Wochenende mal meine Digitalen Bilder durchforstet. Drei Bilder, die mir sehr gut gefallen wollte ich euch mal zeigen.
Titel sind:
coming soon
after the rain und
Sonnenuntergang
Mathias
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Verwendete Kamera(s): Canon Ixus 500
Ich habe am Wochenende mal meine Digitalen Bilder durchforstet. Drei Bilder, die mir sehr gut gefallen wollte ich euch mal zeigen.
Titel sind:
coming soon
after the rain und
Sonnenuntergang
Mathias
Gefallen mir gut!
Ich hab auch ne Digitalkamera, aber bis heute hab ich noch net viel rausbekommen ausser, dass man nich so viel an den Knöpfen rummachen sollte, da waren letztes Jahr die ganzen 150 Urlaubsbilder fort...
hatte auf setup geklickt... ![]()
Tja, so kanns gehn! ![]()
lg
Sleepydragon
Hi Mathias,
ich muss sagen der Sonnenuntergang gefällt mir richtig gut! Die beiden anderen Bilder sind Handwerklich gut aber ich bin kein Freund von Blumen-Makroausnahmen...
greetz
dj
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |