little nightmare

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von echnaton.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser 5

hallo kleine !

was machst du denn so alleine im dunkeln ?
    wo sind denn deine eltern und geschwister ?
    woher hast du denn das messer ?
    und warum ist dein nachthemd so blutig ?

was ist hinter dieser tür passiert ?

------------------------------------------------------------------

um mich einer nützlichen tradition anzuschliessen, die hier ein mitglied praktiziert - hier die zutaten zu diesem bild :

die tür, das messer und der teddybär sind freebies von renderosity
    das kleidchen/nachthemd hab ich von poserfashion
    die tapete ist ein freebie von folgender seite : http://www.geocities.com/~ymjcath/img/htmlfram/Backgrnd.htm
    das mädchen itself ist penny von poser5

die texturen des bodens, des kleides und der Füsse sind von mir, genauso wie das posing, der gesichtsausdruck und die ausleuchtung

und damit die stimmung des bildes nicht leidet hab ichs ausnahmsweise mal nicht signiert.

thanx for comments

echnaton

• Offizieller Beitrag

Beleuchtungsmäßig und so weiter gut gemacht, aber mit dem Thema kann ich mich persönlich nicht anfreunden.
    In Wien hat vor ein paar Tagen ein 15jähriger in der Schule einen Schulkollegen erstochen. Das ist die Realität... :(

• hi !

so nah wollte ich dann doch nicht an die realität ran.
    zumal ich ja nur die stimmung rüberbringen wollte, vielleicht ist die kleine ja nur alleine und hat versucht mit dem messer eine dose tomaten aufzumachen.

im bild selbst hab ichs ja extra offengelassen - mit mordenden kleinkindern habs ichs nämlich auch nicht !

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.