Sollte mich auch mal vorstellen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.

• Hallo zusammen :] bin seit gestern begeistertes boardmitglied. Habe vor zwei Wochen durch Zufall Bryce 4 ausprobiert und war so begeistert das ich mir gleich die aktuelle Version zugelegt habe. Wenn ich nicht langsam die Abende wieder mit meiner Familie verbringe krieg ich mäschdisch Ärger :angryfire ...aber so einfach kann ich nicht loslassen :rolleyes2:

Ansonsten ein wenig zu meiner Person... Alter 43 :skull1 aber noch ganz fit. verheiratet... :love2 3 kids... :love2 :love2 ein Hund.... viele Fische...... wenig Freizeit... leidenschaftlicher Biertrinker :prost:
    Jetzt wißt ihr eigentlich fast Alles über mich :]]

Grüße ab alle "Alten boardmitglieder" und natürlich auch an die "Neuen"

Robroy1504

• Offizieller Beitrag

Hi,

danke für die Vorstellung, da sage ich doch gerne nochmal offiziell herzlich willkommen :)

Das mit dem nicht-loslassen-können kennt wohl fast jeder hier, ich würde dir gerne sagen "das wird besser" aber ich will ja nicht lügen ... ;)

Nee, man muss sich einfach hin- und wieder ne Auszeit gönnen, dann macht's danach gleich doppelt so viel Spaß, aber gerade am Anfang ist das nicht Leicht.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß mit Bryce und hier im Board!
    greetz
    dj

• Herzlich Willkommen hier!

Also ich bin schon seit 4 Jahren Bryce-Süchtig - das wird nicht mehr besser - allerdings kanns bei dir noch schlimmer werden - wenn du z.B. noch Poser entdeckst ;)

Deine Kiddies kannst du ja auch gleich an Bryce gewöhnen. Kreativsein ist besser als am Compu rumballern!

Na dann mal viel Spaß hier

• na dann schiesse ich auch ma ein willkommensgruß rüber
    süchtig ... ich kenne das wort *gg* es gab ne zeit da saß ich den ganzen tag am pc war natürlich mein single dasein und nu bin ich gebunden :)
    wünsche dir viel spass beim rendern und posten

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.