Hallo !
Eine "Dunkle" Gasse!
Die Riesenratte wird noch durch einen Rattenfrosch ersetzt.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.394 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Hallo !
Eine "Dunkle" Gasse!
Die Riesenratte wird noch durch einen Rattenfrosch ersetzt.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Die Gasse sieht gut aus. Der Ratte möcht ich nicht begegnen - zumal sie mit ihrem Schwanz anscheinend locker durch Metalltonnen durchkommt und damit für die atomare Verseuchung der Erde verantwortlich ist.
Aber trotzdem ein gutes Bild - eventuell für den neuen Spülberg-Film 'Angriff der Riesenratten' - als Fortsetzung kommt dann wohl 'Die Rattenfrösche schlagen zurück'
MfG
Wenne
Die Gasse ist gut geworden. Nur mit dem einen oder anderen Grössenverhältnis hab ich so meine Schwierigkeiten.. der Hydrant und der Einkaufswagen (ist doch einer oder ? ) wirken recht gross im Gegensatz zu Tür.
Als kleinen Tipp am Rande: Vielleicht n bisschen mehr Müll in die Gasse.. damits "schmuddeliger" aussieht
Ich finde das Bild recht
gut aber ich möchte dir einen Tipp
geben die Ratte ist zu groß
Hallo !
Danke! Werd ich mal beherzigen und die Größenverhältnisse anpassen.
Müll ist gut
valgard
ZitatOriginal von 33553
Ich finde das Bild recht
gut aber ich möchte dir einen Tipp
geben die Ratte ist zu groß
Ne, ne die Ratte soll schin so groß sein!
Wird später durch eijn Monster, Rattenfrosch ersetzt.
Froschkörper mit Rattenkopf.
valgard
Das Bild gefällt mir gut!
Rattenfrosch? Wie schaut denn sowas aus *igitt*
Mfg, Zuzler
Ich freu mich schon auf den "Rattenfrosch"
Hallo
Fast die Finalversion!
Es wird wieder ein Titelbild.
Die helligkeit der Gasse ist so gewollt.
Am Müll und am Monstrer wird noch ein wenig gearbeitet.
valgard
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |