Drahtmodel beim Verschieben oder bearbeiten?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.

• Hi, Leute
    ich habe mal ne frage:
    wenn ich die Figur verschiebe oder drehen will, sehe ich die Figur nicht mehr mit der Textur sondern als Dratmodel, ebenso, wenn man mittels der Stellrädchen was verändern will. Igrendwas hab ich verstellt , aber was?
    Weiß es jemand?
    Lieben Dank
    Luna

• so genau weiß ich jetzt auch nicht, was da los ist. Hast du die neueste Version von DAZ-Studio also 1.0? Da verändert sich das Aussehen eigentlich beim Verschieben usw. nicht, bei den Vorgängerversionen gabs mal zwischendrin solche Sachen.

Es kann sein, dass du was verstellt hast. Du kannst aber wieder Texture Shaded einstellen, indem du über deinem Arbeitsfenster auf den Pfeil, der nach rechts zeigt, klickst und da die gewünschte Option raussuchst.
    siehe Screen.

• Danke für Deine schnelle Antwort,
    leider sobald ich auf die Lupe oder dergl. drücke, sehe ich nur noch ein Drahtmodell, dass aus lauter Quadern zu bestehen scheint. Wenn ich los lasse, sind alle Texturen wieder da ?( ?( ?(
    Liebe Grüße
    Luna

• Offizieller Beitrag

So einen ähnlichen Effekte kenne ich auch von Poser und Bryce.
    Beim Verschieben oder Verändern der Kamera usw. wird die Szene in einer Art vereinfachten Modus angezeigt.
    Wenn die Texturen dann wieder alle da sind, sobald du die Maustaste loslässt, ist ja alles wieder in Ordnung! ;)

lg
    esha

• ja, schon aber es nervt total, und vorher war es nicht. wenn man z.b. die form der Lippen oder Augen verändern will kann man nicht schauen, wie es sich langsam verändert, sondern muß immer wieder kurz warten ?( ?( ?(. das war mal anders, und ich weiß nicht wie es geht.
    LG
    Luna

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.