Nachdem sich mein Handbuchbeim Umzug verabschiedet hat ( hatte es gerade 1 Woche) will l ich mir ein Buch über bryce kaufen. Es sollte nicht nur anfängern genügen sondern auch auf details eingehen wie die verschiedenen einstellungen bei materialien( für meine homepage habe ich eine 3d Landkarte einer Insel im Atlantik geplant wo ich je nach Höhenlage verschiedene Texturen benötige geht das???) behandeln.
Es sollter natürlich deutsch sein. Ich habe 2 Bücher gesehen doch sehe ich nicht ein für ein 1,5cm dickes Buch 40euro zu berappen.
Kennt jemand ein gutes???
danke
euer brycemaster
Bücher über bryce
- brycmaster
- Geschlossen
- Unerledigt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
-
-
Hallo Brycmaster ( und alle die Einer werden wollen)
Leider gibt es tatsächlich nur 2 (in worten Zwei ) Bücher
über Bryce.
Einmal Das Praxisbuch zu Corel Bryce und dann, relativ neu, Bryce 3D-Welten zum anfassen .
und die kosten halt so um die 40 Euro.
Billiger wirst du wohl kaum wegkommen, es sei den du ergatterst ein Gebrauchtes.Bleibt nur noch, so wie ich das mache, sich eine Sammlung Tutorials aus dem Internet anzulegen.
Ausgedruckt ergeben die, mit der Zeit, ein stattliches Werk.Spreenix
-
ja, tutorials suche ich im netz auch, nur sind die meisten englisch. vielleicht kann mir ja jemand deutshe zuschicken.
MFG (hoffentlich) werdender Brycemaster -
Hi,
ich habe meine Bryce-Bücher für Vers. 4 und jetzt für 5 alle bei EBAY ersteigert. Da versuche ich überhaupt alle Software-Bücher herzubekommen - und meistens mit Erfolg - zum halben Preis.
Einfach mal bei EBAY.de "Bryce" als Stichwort eingeben - unter Literatur suchen.
Momentan läuft da eine Auktion (noch 7 Tage) für das Bryce 4 Buch, Stand heute abend: 1 Euro:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2041555738Klasse-Software-Bücher hat auch bei EBAY dieser hier:
http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBa…-1&sort=3&rows=25oder der Shop von Dealit:
http://www.stores.ebay.de/id=26432215Bei Ebay, seh ich grad, werden übrigens auch zur Zeit CDs mit Bryce-Materialien verkauft (Glanz- und Design-Materialien):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…wItem&item=2042044101Gruß,
art3D -
Ich lach mir nen Ast,... Da iss sie ja, meine liebe Birgit
Auf EBAY ... Nun fragt Sie nicht nur nach Tuts ohne Ende, sondern verscheuert auch noch CD´s mit den Materialien die Sie dank Anleitung des Boards selbst erstellt hat...
... da könnt Ihr mal sehen, was die Tips und Tutorials hier im Board wert sind..
@unKreativart aka "liebe Birgit"... Falls Du das hier jemals liest, eines muß man Dir lassen, die Idee aus selbsterstellten Texturen Kapital zu schlagen ist seeehr KREATIV!
-
Sagt mal, wo bin ich hier eigentlich gelandet, ich und mein Mann gucken uns lieber nach einem anderen Board um, denn wie ihr hier miteinander umgeht, lieber Direwolf, ... nein danke. Das ist ja ein Kindergarten!
Warum laßt ihr diese Birgit nicht ihr Zeugs wie sie es macht und will - jedem Tierchen sein Pläsierchen. Aber von diversen Leuten, die auch unter "Pics" dauernd sarkastische Bemerkungen ablassen ... nein danke ... das ist uns hier zu kindergartenmäßig.
Adios.
Annemarie und Helmut Weiland
-
Hallo Art3d
Ich kann eure Verärgerung nicht nachvollziehen. Wolfs Meinung ist doch ganz legitim und war weder unhöflich noch kindergartenhaft.
Das Board lebt von seinen Mitgliedern und ihren Beiträgen. Wer hier Bilder veröffentlicht muß halt damit Leben das andere ihre Meinung ( oder Kritik, wenn sie manchmal auch ein bischen anmaßend ist) darüber äußern. Wenn ich das nicht will behalt ich meinen Kram für mich.Aber leider werdet ihr das ja nicht mehr lesen. Viel Spaß in einem anderen Board.
Spreenix
-
Hallo art3D,
hier sind die Moderatoren, ich war in den letzten Tagen sehr oft gleichzeitig mit Dir online, wenn Du ein Problem
mit unserem Board hast oder hattest,hättest Du dich jederzeit an mich wenden können.Ich finde eher Deine Reaktion Kindisch und gebe hier Spreenix absolut Recht.
Ich kann auch voll und ganz Dire-wolf verstehen, warum er so sauer auf Kreativart ist. Aber um das zu verstehen bist Du glaube ich noch nicht lange genug Mitglied bei uns.
An Deiner Stelle hätte ich dem Dire-Wolf eine PM geschrieben und mich erst einmal darüber informiert um was es hier eigentlich geht, bevor ich wegen einer User-Aussage ein ganzes Board verteufel.
Das meiner Meinung hätte gezeigt wie Erwachsen Du doch anscheinend bist, doch so hast Du uns nur bestätigt das Du genauso Kindisch bist wie wir.
Gruß Wizard
PS: übrigens Kreativart/Birgit hättest Du uns auch so Deine Meinung sagen können oder hattest Du Angst vor uns
-
Ach falls ich´s noch nicht erwähnt habe, Birgit, oder soll ich sagen unKreativart oder art3D... Nicht schlecht die Idee mit dem 2.ten User um für sich selbst Werbung auf Ebay zu machen, so ganz beiläufig....
Schöner Geburtstag
Das war ja schon wieder was richtig kreatives....
-
- 4. Juli 2025, 14:17
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.