Verwendete(s) Programm(e):bryce
noch kein postwork da momentan was wichtigeres gemacht wird mit ps
hab mich damit am tut von maxime orientiert. ein weiteres bild dieser art ist gerade in mache und scheint ganz vielversprechend zu werden.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pimok.
Verwendete(s) Programm(e):bryce
noch kein postwork da momentan was wichtigeres gemacht wird mit ps
hab mich damit am tut von maxime orientiert. ein weiteres bild dieser art ist gerade in mache und scheint ganz vielversprechend zu werden.
das dritte bild der reihe, diesmal mit knapp 16 stunden renderzeit gleiche/ähnliche technik wie vorher nur mit anderen materialien und nen paar ogjekten
also die letzte version find ich goil .. hat sich auf jedenfall
gelohnt zu warten
Cheers
Psychoraner
hab nocheins XD
sind zwar nur wenige stücke von zu verwenden aber die habens insich^^
wie man an der angehangenen sig sehen kann
Wow, da hat sich das Warten wirklich gelohnt!
Die letzten 2 gefallen mir am besten.
... hmm, ich glaub du hast mich mit dem "Abstrakt-Virus" infiziert... muss jetzt wech, was rendern
Mfg, Zuzler
lol^^
hier mal 4 bildschen die ich aus den 2 letzten wallys gemacht hab :
Die Glasversion ist super geworden .
auch die Glasversion gefällt mir.
VG Maxime
Edit: natürlich gefallen mir die Varianten, die du in der Zeit gepostet hast, während ich schrieb auch sehr gut
ZitatOriginal von Maxime
Die Glasversion ist super geworden.
auch die Glasversion gefällt mir.
VG Maxime
hä ? XD irgendwie wiederholst du dich
ach man, ich meínte die letzte Version , vor den 4 anderen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |