Hilfe...

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Periculum22.

• He he he schließe mich an, füge aber noch hinzu, daß Du *.vob´s nicht importieren mußt, sondern einfach über "OBJEKT -> LADEN" reinziehen kannst!

Natürlich kannst Du auch Deine schon vorhandene Objekt- Bibliothek mit einem VOB erweitern, oder jedes Objekt, daß Du selbst erstellt hast (eine Kugel und ein Quader z.B.) im *.VOB Format abspeicher.

• Auch wenn ich mangels Vue keine(n) Tip/Antwort zu der Fragestellung geben kann und diese ja auch schon beantwortet wurde, möchte ich darum bitten in Zukunft mehr beschreibende Threadtitel zu verwenden, da sich "Hilfe..." auf alles beziehen kann und nicht gerade aussagekräftig ist. Wenn das jeder machen würde wäre das Board voll von "Hilfe", "Hab ein Problem", "... geht nicht", usw. und keiner würde mehr durchsehen welches Problem denn nun in dem jeweiligen Thema behandelt wird.

Ich bitte darum, diesen Rat in Zukunft zu beherzigen ... Dankeschön im Vorraus :)

Ein IMHO "ordentlicher" Threadtitel für dieses Thema wäre z.B. ".VOB-Dateien - Wie öffnen?" oder ".Vob-Format - Was ist das?" oder so ähnlich. Dann weiss man gleich worum es geht...

:)

MfG - 3dc.

• für Poser -Stuff kannst Du ebenfalls bei RENDEROSITY schauen,...
    Axo BtW.: Wenn Du meinst von wegen Problem; eine Poser (PZ3) Figur direkt in Vue laden zu können, so muß ich Dir peinolicherweise sagen, daß dies nur mit einer "regulären" VUE Version und einer "regulären" Poser Version funktioniert.

E-On (Vue Firma)hat nämlich eine Black-List an illegalen / ungültigen Poser Serials in Vue eingebunden.. :]

That´s Life..

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.