Beiträge von Periculum22

    na alles klar bei euch , ich hatte damals den thread aufgemacht "ich ma ganz privat" so nun bin ich gerad in alten gedanken auf das forum mal wieder gekommen und nun nach 3 jahren oder mehr abstinenz weiß ich mein passwort auch noch :)) naja meine zeit als hobby grafiker und designer ist vorbei ist viel passiert in diesen jahrn ,ich geh mir jetzt ersteinmal meine alten dinge angucken die ich damals so pepostet habe.. war damals ja erst 12 oder 13 naja so schnell vergeht die zeit, ein frohes neues euch allen

    der rote strich ist nich geplant habs nich gemacht weil ich denk das ihr ripper seid =) bloß gibt so viele ripper atm mann muss nur oben #bimbo verwischen dann weichzeicher und schon sein text dahin u.s.w also hoffe man erkennts noch =)

    Moin ich bin evtl. kennt mich ja noch der ein oder andere...
    hab vorhin ma wieder 3dsmax cd reingelegt weil langeweile und da hab ich bischl mitm licht rumgespielt...
    dann kam das bei raus nix besonderes oder großes aber für mich schon 3dsmax ist garnich so leicht aber ich versuch mich reinzuarbeiten :)

    Najo wie ich seh habt ihr große fortschritte gemacht naja meine Wenigkeit hat nen bischl mit 3dsmax probiert und probiert...
    Vielleicht ist es nix großes und besonderes aber mir hats viel Zeit gekostet :)


    sYnCe = Mein I-net Nick ! :)



    mFg meL schonma...

    Ich finds sehr gelungen...
    Besonders die Lichteffekte...
    Vielleicht hätteste ja ma 1-2 Tut seiten für Deutsche Tuts für 3dsmax würde mich sehr freuen


    mFg peRi

    moin leutz,


    Ich bins ma wieder leztens hab ich hier nen Banner geupped
    wie ihr seht war das der Background von meiner Page
    naja nur das design iss fertig....
    seht selbst......

    Na ,


    So morgen neuer pC :) Geforce 4 Tsi 4200 , P4 , 6 Channel-SoundKart etc u.s.w..... man man man :) *träum*
    Naja also Bild sind wie immer n1 aus but sind die Flügel der Frau net nen bischl Texturlos ??? So kommts mir vor aber ich glaub das liegt wie immer an meiner TnT 1 und meinem Monitor..... naja


    mFg Per!

    Muh Leutz,


    hab auch schon besseres von Panic gesehen aber wenn ich ehrlich bin weiß ich garnet was de hast @Wizard....



    Der Arm ist net verdreht was man auch deuzlich sieht ( auch nicht der rechte)


    VuE- Berge was gefällt dir denn nicht an Vue-Bergen ??


    ( ich find se besser als bryce Berge..... ) *geschmackssache*


    Dann ist da noch das größen Verhältniss ich finds gelungen
    Wenn de ma genau hinguckst zwischen Frau/Pferd , Baum , Grünzeugs beim Wasser ( Bambus ) kp watt das ist stimmt alles überein es gibt ein wunderschönes wort das heißt ENTFERNUNG es besteht eine gewisse ENTFERNUNG zwischen BaUm und Frau/Pferd umso Weiter weg um so Kleiner um so Näher um so Größer so ich glaub du solltest es nun kapiert haben.....


    mFg Per!

    Hi Leutz,
    Krieg am 20.11 wieder neuen pC dann seht ihr ma wieder nen paar Renderpics von mir habe mich eben mit Schriften und dem Passendem Background beschäftigt...... seht selbst....
    Ist alles in Photoshop entstanden 1. Bryce 2. MeL [ was sich von meinem ReaLname ableitet ]




    Bryce.jpg






    MeL2.jpg



    mFg Per!

    Hi Leutz,


    Bin wieder da hatte ziehmlichen streß mit dem pC nichts funzt hier mehr drauf ey :( naja......
    jörg sieht wirlich klasse aus wirklich beeindruckend....
    zu gern hätte ich das psd-file.... [ obwohl es da nen paar probs gibt ] Da mein pC ersma net mehr so der hit ist und nur rumstreßt habe ich auch nichts mehr aufm pC.... muss ma morgen gucken wo die cD iss und dann muss ich nochma gucken ob ich PS auch install weil so wie der pC rumstreßt naja ma gucken aber trotzdem thx...



    mFg Peri.....

    HuHu LeutZ,



    Habe ma wieder ein neues Bildchen gebastelt....
    Habe einfach ma probiert um so zu testen was ich so kann und was nicht so....
    Naja am besten beurteilt selbst...




    Fluss,Berg.jpg



    mFg Per!

    Muh,


    Auch ersma herzlich weillkomme aufm Board.....
    Also es wurde schon alles erwähnt aber das Feuer sieht wirklich Genial aus wie haste das so gut hinbekommen ? Mit welchem prog ( ps 7 ? ) ? Haste nen TuT wie man son Feuer macht ??? Oder kannst vielleicht nen kleines TuT schreiben... *liebanlächel* naja sieht aber super aus mit dem Feuer....


    mFg Per!

    ooops... habe ganz vergessen zu sagen das die ringe die um den Stein sind sollen die erschütterung darstellen die kommen aber beim endprodukt noch tiefer ins Wasser rein damit es nicht so künstlich aussieht.....


    mFg Per!