3dsmax Schrift test

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.

• Hi
    so noch ein Maxer :D ist schon mal net schlecht was du a gemacht hast aber die aussage so langsam komme ich mit Max zurecht da muss ich mal grinsen ich kämpfe schon fast 2 Jahre mitem Progi mal klappt was super gut und dann wieder steh ich da wie der Ochse am berg und versteh die Welt nicht mehr das wirst du auch noch erleben wen die sachen etwas Komplexer werden. Aber nicht aufgeben das ist schon ein super Progie der Preis halt, so was kann man sich alle irgend wann mal leisten wenn man glück hat und eine etwas älter Version ergatert .
    aber wie gesagt dran bleiben es ist nicht zuglauben was man mit dem Programm alles machen kann.
    gruß Klaus

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.