gefangen
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 5.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von seehexchen.
-
-
juhuuuuuu ich sehe Dir geht es wieder besser?
Zum glück, schön das du wieder da bistJetzt zu deinem Bild:
wow also ich finde es super!!! Die idee die umsetzung einfach alles!
Klasse Bild!Liebe Grüsse Metal
-
Suuuuuuper.
Was für ein fantastisches Stimmungsbild.
Eine Frage; ist das ein Hut auf dem Tisch? Da möcht ich doch gern den Kopf dazu mal sehn. ;D
Noch was - wenn die Flügel nicht gerade extrem empfindlich sind, paßt die Elfe durch das Gitter. Und der Licht - Schatten - Übergang vom Kerzenlicht ist etwas krass (bei den Büchern). Wirkt ein wenig wie der Lichtkegel einer Taschenlampe. Aber ehrlich: ich würd sowas noch nicht hinbekommen. Bin ich noch weit von entfernt.
Gruß,
Kerish -
muH,
Die spiegelung imFenster vonner Kerze ist mir zu weiß.....
mFg Per!
-
huiii dir scheint es ja wieder richtig gut zu gehen
tolles bild mit einer wirklich schönen stimmung. der hut sollte eine andere textur bekommen, ein leichtes bump (stoff) und mehr umgebungslicht. mir fallen noch die wände auf, die haben verschieden große steinesuper arbeit!!! mit sehr viel liebe zum detail
ich habe auch grad eine szene die den gleichen titel trägt
werds evtl. heut noch posten.
gruß jörg
-
Schön das es Dir wieder besser geht
Klasse Bild Seehexchen:top: Den Hut hätte ich auch ne andere Tex gegeben.
Gruß,McDetti -
Hallo Seehexchen,
schön das es Dir wieder besser geht.
Dein Bild gefällt mir sehr gut, vor allem wie man es von Dir gewohnt ist sehr detalliert.
Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das Spotlicht aber das wurde schon erwähnt.
Weiterhin Gute Besserung
Gruß Wizard
-
Keine Frage,
dem Hexchen geht´s wieder besser,....
Na das nenne ich Comeback, gleich so einen Knaller hinzulegen!
Stark; nur ein wenig Schade, daß der Zaubererhut einw enig im Dunkeln verschwindet.
Die Scheibenreflexion der Kerze schaut recht stark aus.
Bei den Büchern unten links sieht man eine sehr starke Abgrenzung des Lichtkegels...
...aber das sind nur "kosmetische" Punkte, dem Bild tut´s nun wirklich dadurch nicht weh!
VLG
-
hehe da steht jemand mit ner taschenlampe draussen
ein top bild
-
- 4. Juli 2025, 13:48
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.