Verwendete(s) Programm(e): Bryce5 , DAZ Studio 1.01
Nachdem ich nu lange genug an meinem Boot rumgeschraubt habe, möchte ich ein erstes Bild zeigen , viel Spass beim anschauen
Grüsse vom Teufel
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 33553.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce5 , DAZ Studio 1.01
Nachdem ich nu lange genug an meinem Boot rumgeschraubt habe, möchte ich ein erstes Bild zeigen , viel Spass beim anschauen
Grüsse vom Teufel
Das Schiff finde ich sehr gut gelungen. Auch die Gischt an den Rudern verleit dem Bild die nötige Bewegung. Nur ein wenig mehr Gischt könnte dem Bild gut tun. Auch hinter dem Boot.
Der Hintergrund ist ein wenig kahl. Da könnte man noch etwas Papyrus an das Wasser stellen oder noch ein paar Bauten.
Bin mal gespannt wohin die Reise von dem Schiff noch geht.
Es läßt sich ja schon sehr gut an und das Schiff ist echt ein Hingucker. Dein erstes Bryce Bild? Dann ist es ganz große Klasse!
Das mit der Gischt sehe ich genauso, mehr davon würde nicht schaden. Wenn du's hinkriegst, sollte auch eine 'Fahrspur' hinten und eine kleine Bugwelle vorne nicht fehlen.
Der Hintergrund wirkt noch ein bißchen unfertig, wie wäre es denn mit ein paar Sanddünen? Etwas irritiert mich auch der blaue Uferstreifen der aussieht, als wäre er mit dem Lineal gezogen.
Noch ein Tip: Bei Landschaftsbildern mit weitem Horizont sieht es meistens besser aus, wenn man nicht die Standard-Kameraeinstellung verwendet, die das Bild genau in der Mitte zwischen Himmel und Erde teilt. Versuch doch mal, es horizontal ein bißchen 'zu kippen', auf diese Weise würdest du mehr Tiefe gewinnen - und es sieht dann auch gleich noch 'professioneller' aus ;).
LG
Yoro
@matthias, da der vom oberen Nil zurückkommt, is da nich viel mit Bauten, das werden im nächsten Bild bestimmt mehr leider fehlt mir der papyrus, dran gedacht hab ich schon
@ yoro, nöö, is nich mein erstes Brycebild aber das erste mit nem eigenen grösseren Objekt. Blauer Streifen? bei mir das ganz normal aus, die Uferkante is alles andere als grade, aber das kommt wohl durch die Perspektive , die nicht vorhandene. Hast schon recht mit der Tiefe, ich war nur zu faul, die beiden Terrains grösser zu machen, wenn ich das drehe, sieht man das Wasser, aber da schraub ich noch mal dran rum
Grüsse vom Teufel
Hi
das boot find ich ja richtig gut
aber nur ein tipp von mir der hintergrund könnte
ein bisschen mehr farbe gebrauchen !!!!
nur ein tipp keine kritik
gruß
33553
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |