Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, Photoimpact
Und wieder ein abstraktes Bild! Echnaton hat mich auf die Idee gebracht - habe nämlich auch Tori benutzt!
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, Photoimpact
Und wieder ein abstraktes Bild! Echnaton hat mich auf die Idee gebracht - habe nämlich auch Tori benutzt!
Wow das sieht ja super Klasse aus,wuste gar nicht das man sowas auch mit Bryce machen kann.Arbeite auch erst seit 3Monaten wieder mit Bryce.Sieht für mich aus,wie eine Biene oder so aufm Motorrad,hast du super gemacht
8oAlso mal ehrlich ...... eigentlich interessieren mich so abstrakte Sachen zu 99% überhaupt nich weil ich damit meistens nix anfangen kann. Aber das hier ist bei mir sone 1% Ausnahme. Sieht echt cool aus! Ich mag vor allen Dingen die Farben gelb und schwarz(, obwohl ja schwarz im Grunde genommen ja gar keine Farbe ist) und die Farbverläufe. So komisch das jetzt klingen mag aber ich seh da nen Katzenengel mit nem Presslufthammer :whatever.
Mir gefällts richtig gut
Gruß
Stocko
Hmm Biene Maya alla Transformers oder so
ich find das ding auch super gut!
lg
Psychoraner
Was man so alles darin sehen kann. Mein erster Eindruck war der eines stilisierten Adlers mit gesenktem Kopf. Ansonsten geht es mir so wie stocko mit seinem einem Prozent. Super Bild.
Hi pixelkid
ich finde das bild echt
gut gelungen
ich habe meine Story auch weitergeführt schau mal
ren o.k
gruß
33553
Hi,
die Farbwahl ist PERFEKT. Das ganze wirkt sehr Edel.
Bekommt von mir ne 9,5 und damit den:
greetz
dj
super gelungen
VG Maxime
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |