Profilerweiterung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.990 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mad.

• Moin moin

Als ich heute mein profil angesehen hab ,fiel mir auf das es keinen eintrag für Skype,TS oder Google Talk gibt.Da aus meinen erfahrungen heraus ,es sehr viele Leute gibt die Skype haben und man über Skype sich besser austauschen kann (Ideen, Vorschläge usw.) . Wenn ich so wie jetzt ein gemeinschaftsproject mache ist es für mich und den gegenüber besser wenn ich ihm oder er mir die ideen mitteilt .Ich hab mal auf einer Skype Seite gesehen das man neben den ICQ,MSN,Yahoo die unter den User posts angezeigt werden auch ein Skype button einsetzen kann .So das man gleich sieht wenn der User on ist und er im Skype ist sieht man es soffort .Falls fragen auftauchen könnte man ihn soffort anrufen .

Langer Text...aber ob man ihn auch versteht ?( :D

Hoffe hab mich verständlich ausgedrückt.

mfg
    Mad

edit: sieht man Hier sehr gut

• Hi,

also ich denke, man kann nicht alle Messenger, die es gibt hier vermerken - da muss man ja auch dauernd auf dem neuesten Stand sein.

Am besten du trägst deine sonstigen Messengerdaten einfach in deine Signatur ein - da siehts jeder und kann dich dann auch kontakten!

• Da geb ich pixelkid vollkommen recht! Wenn man anfangen würde alle Messenger aufzulisten, würde das wohl irgendwann den Rahmen des Boards sprengen. ;)
    Es spricht auch meines Erachtens nichts dagegen eventuell andere Messengerdaten in die Signatur mit ein zu bauen.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.