Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
Ein klein ruhiges Bild zum anschauen. Ich hoffe es gefällt so einigermaßen.
LG Bigi
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
Ein klein ruhiges Bild zum anschauen. Ich hoffe es gefällt so einigermaßen.
LG Bigi
Das ist wirklich schön geworden!
Man kann das aufziehende Gewitter richtig spüren!
Nur das Material im Vordergrund überzeugt mich nicht so ganz. Vielleicht etwas kleiner skalieren?
lg
esha
Kann mich da Esha nur anschliesen .Der Übergang zwischen sonnenschein und Regenfront ist sehr gut gelungen und das mit dem Material im vordergrund ,der will mir da auch net zusagen .Der baum sieht ihrgendwie so 2D aus ... oder ist es nur der Schatten ?
mfg
Mad
jo nicht schlecht die atmo stimmt aber der baum im vordergrund sieht so nach teraineditor aus durch die flachen äste und zur tex wurde ja schon was gesagt
mfg lule2
Hi,
Danke für euren Kommentare, der vordergrund lässt sich ja schnell ändern. Nein, der Baum ist nicht terraineditor, muss nur noch etwas abrunden, werde mich daran setzen und in ordnung bringen.
LG Bigi
Verrätst du uns vielleicht, wie der Baum entstanden ist? *neugierig*
lg
esha
Da hast du ja einen echt regnerischen Himmel hinbekommen. Gefällt mir das Bild.:)
Gruss Allibaba
Tja, leider ist der Baum nicht von mir, ich habe es von yoro. Es nennt sich Baukastenbaum. Kann man einiges mit machen.
Hier ein kleiner Update. Ich hoffe es gefällt.
LG Bigi
Ein sehr schönes Bild! Das mit dem Übergang könnte ich sicher nicht besser ;D
Nur die Textur des Busches im Vordergrund sieht ein bisschen wie Plastik aus.
MfG rammstein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |