Verwendete(s) Programm(e):Mojoworld
Hier mal ein weiteres Bild
thx fürs schauen
c&c wie immer gerne gesehen
Mfg
Mad
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mad.
Verwendete(s) Programm(e):Mojoworld
Hier mal ein weiteres Bild
thx fürs schauen
c&c wie immer gerne gesehen
Mfg
Mad
Coole Szene!
Ist das eine Starscene, also wenn du einen anderen Planeten auswählst oder bist du auch "rumgefahren"?
MfG
nice szene
hab selbst was erstellt nach 3 h renderzeit wusste ich net ma wie man es als jpg etc speichert
hab die szene gespeichert und dann wollts ich im render room öffnen nur funzte irgendwie net egal is halt version 2
Nach abschluss des Renderns ,kommt ganz unten rechts ein Symbol das aussieht wie eine feder ,da draufklicken und den speicherort wählen .
3std? welche einstellung ? Es reicht wenn du es selber einstellst das AA nur auf 2 stellen .Somit verringert sich die zeit.
Wieder einmal sehr schön!
lg
esha
vor lauter bäume sehe ich den wald net
habs ma im transporter room geöffnet kann man mehr einstellen und auch cam korrigieren
ka warum mad aber aber gute quali muss es sein
uploade gleich ma eins
und nochmal..
fantastisch tolles Bild
thx für eure comments
freut mich das euch auch dieses Billd gefällt .
Mfg
Mad
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |