Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5,5 & PSP7
Gone ist der Titel meines neuesten Bildes. Ich danke fürs betrachten und eventuelle Kommentare.

Gone
-
- Final
- Renderman
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Renderman.
-
-
Interressant gemacht, :]wie hast du das gemacht; Bild auf Bild, habe ich schon mal ausprobiert aber es klappt nicht.
LG Bigi
-
Ein sehr interessantes Bild.
Strahlt sehr viel Kälte und Leere aus, wirkt aber auch sehr ruhig.
Der Titel ist dafür sehr gut gewählt.Das einzige, was mich ein kleines bisschen stört: Die Sitzflächen der Stühle und die Tischplatte passen farblich nicht ganz zusammen. Aber das ist nur eine Kleinigkeit.
lg
esha -
das bild hat mit seiner kargen ausstattung eine botschaft die ich garnet so beschreiben kann aber super gemacht ist es
mfg lle2
-
Ich kann mich da nur anschliessen. Ein super Bild - mit viel Ausstrahlung :))
-
Ja, da bin ich der gleichen Meinung - ein super Bild!
MfG rammstein
-
das Bild ist Klasse gemacht
VG Maxime
-
Zitat
wie hast du das gemacht; Bild auf Bild,
Bigi, das is garnet Bild auf Bild. Ich habe lediglich in PSP den Bereich markiert und dann einen Schatten darauf gegeben. Das wars, mehr nicht. Die Wirkung ist nicht übel oder ?
Esha, das mit den unterschiedlichen Flächen ging nicht anders. Bei den Stühlen ist die Sitzfläche aus Leder. Tischplatte aus Leder habe ich noch nie gesehen.Zitatdas bild hat mit seiner kargen ausstattung eine botschaft die ich garnet so beschreiben
Ach Lule, dann helfe ich Dir: Das is mein Abschiedsbild. Jou, mein vorerst allerletztes Bild.
Ich kann mich zur Zeit nicht mehr zu weiteren Bildern motivieren und darum sagen ich Chiao. Werde auf unbestimmte Zeit in der Versenkung verschwinden.
So einfach ist die Botschaft. -
Hm, das find ich aber sehr schade
Habe mir gerade deine Bilder angeschaut.
Aber - wenn einem wirklich die Ideen ausgehen, ist es vielleicht nicht schlecht, mal abzutauchen um sich inspirieren zu lassen
Alles Gute und bis bald!
Grüße Nadi
-
- 19. September 2025, 09:45
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.