Hallo ihr Lieben,
ich bekomme des öfteren eine Fehlermeldung. .."Es wurde ein Fehler gefunden" nach bestätigen der Meldung schliesst sich Bryce.
Ich hatte das damals auch schon.
Wisst ihr woran es liegt?
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nadi.
Hallo ihr Lieben,
ich bekomme des öfteren eine Fehlermeldung. .."Es wurde ein Fehler gefunden" nach bestätigen der Meldung schliesst sich Bryce.
Ich hatte das damals auch schon.
Wisst ihr woran es liegt?
Hängt es mit einer bestimmten Aktion zusammen, einem bestimmten Vorgang oder so?
Ist natürlich möglich, dass Bryce 2 auf den neuen Systemen nicht ganz stabil läuft. Da lernt man, oft zwischenzuspeichern.
lg
esha
Hm, hab nun nicht drauf geachtet, ob es bei einer bestimmten Aktion auftritt.
Aber als ich Bryce 2 damals hatte - hatte ich dieses Problem auch.
Grüßlis
hi !
ich hab die erfahrung gemacht, dass bryce 2 ziemlich instabil war - es war ja immer noch eine portierung von apple auf windows !
ab version 4 wars dann doch ganz gut handhabbar !
Asooo ok ;o)
Dann weiss ich bescheid und speicher zwischen ;o)
Asooo ok ;o)
Dann weiss ich bescheid und speicher zwischen ;o)
Bonjour,
Pas évident de traduire votre langue.
Bravo pour ce site
hm??
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |