Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
Hi zusammen
Ich habe wider mal ein bisschen in Bryce geabeitet und das ist herausgekommen.
MfG rammstein
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
Hi zusammen
Ich habe wider mal ein bisschen in Bryce geabeitet und das ist herausgekommen.
MfG rammstein
Ja wieso schreibt denn niemand etwas dazu
So, ich werde was dazu schreiben. Ist ein sehr schönes Bild. Nur, was sollen die Lichtern bedeuten? Und noch bunt? Aber das Bild sieht interressant aus.
hi
witzig finde ich das
mit den bunten farben (nein schertz)
naja es sieht gut aus aber die Lichter hi ??????
ich weis auch net ?????
sieht gut aus !!!!!
gruß
33553
Ja das sollte so ne Bedeutung haben, die 3 haben irgendwie Energiezeugs und senden es dem Anderen, bei dem Bündelt sich das ganze...
Darauf gekommen wegen diesem Strahl bin ich wegen Minas Morgul[Minas Ithil]
im HdR Film, da ist auch so etwas
MfG
Hi,
die Idee ist nicht schlecht. Das Bild könnte irgendwie aus einem Game sein...
Als kleiner Tipp vielleicht: Das was die Aufmerksamkeit auf siech ziehen soll nicht direkt in die Mitte des Bildes setzen, d.h. hier konkret die Kamera ein wenig nach links oder rechts, wirk oftmals viel Besser un interessanter.
Zusätzlich noch ein bisschen mit Nebel spielen und das ganze wird sehr mystisch.
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |