Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5, Daz
Smarty wollte wie einst Indiana Jones auch ein verlorenen Temple finden. Man hat ihn gesagt wo er suchen könnte aber------------------er findet nicht.
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bigi2005.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5, Daz
Smarty wollte wie einst Indiana Jones auch ein verlorenen Temple finden. Man hat ihn gesagt wo er suchen könnte aber------------------er findet nicht.
Obwohl es kein zu interessieren scheint, bringe ich trotzdem ein klein Update
Bigi
Das Update gefällt mir viel besser! Der Tempel kommt so im Versinken begriffen auch besser rüber!
Smarty überlegt wohl gerade, wo er überhaupt ist dabei müsste er sich nur umdrehen.
MfG
Wenne
Das Zweite gefällt mir auch viel besser! Hat er dann nicht mal eine Schatzkarte dabei?
Mach ihm doch mal ein Fragezeichen über den Kopf
Mfg, Zuzler
Das wär doch mal eine sehr gute idee. Nur, ich wüßte nicht wie
LG Bigi
ZitatOriginal von bigi2005
Das wär doch mal eine sehr gute idee. Nur, ich wüßte nicht wie
LG Bigi
Vieleicht bringt dich eshas Antwort in diesem Thread weiter?!
MfG
Wenne
Danke dir, werde ausprobieren
LG Bigi
Habe eine kleinigkeit verändert. Habe ich aber mit psp gemacht. Habe gedact es könnte so auch gehen.
Muss noch weiter üben.
LG Bigi
Ein 3D-Fragezeichen wär zwar schöner, aber ich finde das hier auch nicht so schlecht. Die Größe und Farben passen doch einwandfrei zu Smarty.
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |