Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
hallo mal wieder, wie gesagt, ich komm nicht mehr von los.
Das ist eben fertig geworden und strapaziert meinen rechner beim Rending schon ziemlich *g*
Kritik und Anregungen sind willkommen, aber...sensibel^^
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
hallo mal wieder, wie gesagt, ich komm nicht mehr von los.
Das ist eben fertig geworden und strapaziert meinen rechner beim Rending schon ziemlich *g*
Kritik und Anregungen sind willkommen, aber...sensibel^^
Hallöle Adelchen,
ich find das bild
Das weiße Herz sieht aus, als würde es auseinanderbröseln. Cooler Effekt
Dann werd ich doch nun auch mal das nächste Bild "Brycen". Irgenwie macht es süchtig!!!
Love You!
Dein Pinky
Hey Pinky, ich freu mich wahnsinnig, dass es Dir gefällt. naja die eiszeit hab ich irgendwie noch nich gefunden
Wir beide machen hier aber keinen wettkampf , da ich viel mehr zeit hab, um damit zu arbeiten, und somit auch lernen, wärs ja ma unfair, gell?
Love you too
Hi,
sehr schöne Aussage mit dem Bild, passt hervorragend in die Adventszeit! Die drei farbigen Torusse empfinde ich persönloch allerdings als ein bisschen "zu viel", aber das ist natürlich Geschmacksache.
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |