Hallo!
Ich habe heute ein bisschen mit einem Digicam-Bild im Photoshop gespielt, und es ist dabei das hier herausgekommen:
Daniel
P.S.: Das ist der Orangen-Baum von meinem Vater!
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.
Hallo!
Ich habe heute ein bisschen mit einem Digicam-Bild im Photoshop gespielt, und es ist dabei das hier herausgekommen:
Daniel
P.S.: Das ist der Orangen-Baum von meinem Vater!
Jetzt nicht steinigen, aber das ist das BESTE BILD das ich je von Dir gesehen habe,....
Auch wenn "nur" ein Photoshop Filter druffgebatscht wurde, aber es sieht so wirklich fast wie naive Malerei aus
Mir gefällts gut!!!
BtW: Verbotene Früchte weil nicht genießbar oder weils sonst "Popo-Kloppo" von Pap´s gibt ???
Ja, Dire hat Recht! Auch ich finde, dass das dein bestes Bild ist. Auf dem ersten Blick, dachte ich sofort, dass es sich um ein Bild handelt, das mit Wasserfarben gemalt wurde!
Ach mir gefällt es sehr gut!
Gruß, Panic
Ich würde sagen: das sind Zitronen
Hallo Daniel,
nicht schlecht. Warum versuchst Du so eine Szene den nicht mal nit Bryce nach zu stellen. Wäre doch mal eine Idee oder?
Gruß Wizard
Schließe mich da mal an ! wobei "Summerview" gefällt mir auch.
Gruß,McDetti
ZitatOriginal von Wizard
Hallo Daniel,
nicht schlecht. Warum versuchst Du so eine Szene den nicht mal nit Bryce nach zu stellen. Wäre doch mal eine Idee oder?
Gruß Wizard
Stimmt!
Fehlen nur noch die Objekte... ;D
Daniel
sorry daniel aber ich hab noch 2 filter angewendet aquarell und schwamm habs nur mal aus langeweile gemacht bitte net übel nehmen
ZitatOriginal von MoNrAiL
sorry daniel aber ich hab noch 2 filter angewendet aquarell und schwammhabs nur mal aus langeweile gemacht bitte net übel nehmen
![]()
Hey, dass sieht ja echt toll aus!
Nur meine Unterschrift wirkt nun verwaschen...
Trotzdem:
Daniel
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |