Erste Schritte

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nemesis.18.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce

naja also auf vielfachen Wunsch schreib ich noch was dazu. Gemacht hab ich die Kugel mihilfe von negativen Zylindern die die (positive) Sphere durchbrechen. Die Innere Sphere ist natürlich negativ und die letzte ist neutral (material = rotes glass) . In dem Ball befindet sich außerdem noch eine Lichtquelle.

Ich glaube ich werde demnächst mal ein Tutorial schreiben.

Was mir persönlich nicht so gut gefällt ist das das glass relativ unreal erscheint. ich sollte vielleicht noch etwas in der Umgebung einfügen damit es besser wirkt.

• Leider schreibst du recht wenig zu deinem Bild. :(
    Ich gehe mal davon aus, daß es ein erster Versuch ist ein Objekt in Bryce zu modeln.
    Wenn dem so ist, dann ist es sehr gut gelungen!

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Ich finde es auch schade das Du keinen Text dazu schreibst. Für einen "Grünschnabel" wie mich ist doch jede Information zu einem neu erstellten Bild wichtig.

Das Bild finde ich auch richtig gut gelungen. Wieviele Objekte hast Du denn zusammengefügt? Oder machst Du das gleiche wie ich (momentan noch) und suchst Dir Objekte, die in Material, Größe und Ausleuchtung entsprechend in Szene gesetzt werden?

Mach auf jeden Fall weiter so, es sieht recht vielversprechend aus.

Brycige Grüße
    Pinky

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.