Mein erstes Winterbild

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von echnaton.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.0

Hallöle zusammen,

ich habe mich mal an einer Winterlandschaft versucht und mal probiert, sowas wie einen zugefrorenen, kleinen Teich zu erschaffen.

Was mir fehlt und was ich bisher leider nicht gefunden habe ist der "Hexenbesen" den ein Schneemann ja immer im Arm hat. Hierzu musste ich leider eine Palme zweckentfremden. :)

Ich bitte wie immer um konstruktive Kritik, was ich ändern kann, um die Winterlandschaft noch winterlicher wirken zu lassen. :)

Brycige Grüße
    Pinky

• Ich finde Dein Bild sehr schön. Es sind meiner Meinung nach nur einige Kleinigkeiten, die etwas störend sind (ist nur meine Meinung)

1. Egal ob Hexenbesen oder Palme. Das Teil muss etwas näher zum Schneemann. Er steckt momentan in der Umrandung.

2. Die Textur der Umrandung sieht etwas unecht aus. Ich würde die Textur noch einmal überdenken.

3. Das Häuschen ist gegenüber den Raben etwas klein geraten, entweder Haus größer oder Raben kleiner.

Ansonsten ein sehr sehr schönes Bildchen. Du hast wirklich sehr schön alles verteilt. Es kommt dadurch sehr gut zur Geltung. Der Schneemann ist auch super geworden. Mir gefällt auch der Schnee.

Bitte mach weiter so.

lg
    Josey

• Zitat

Original von pinky0105
    ...

Was mir fehlt und was ich bisher leider nicht gefunden habe ist der "Hexenbesen" den ein Schneemann ja immer im Arm hat. Hierzu musste ich leider eine Palme zweckentfremden. :)

...

besen findet man bei renderosity.com - einfach nach "broom" suchen

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.