Übungsflug

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.033 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jamonit.

• 1 Woche Renderzeit. Wahnsinn. Ich würde gerne auch wesentlich mehr mit Animationen machen wenn das nicht so lange dauern würde. Diese Animation ist aber super geworden. :top:wow Es fällt lediglich auf, dass die Sonne hinter dem Planeten steht und dieser aus Sicht es Beobachters aber taghell (Vollmond –> Vollerde) ist.

Ich habe gerade mal nachgerechnet. Du hast mit 25 Frames pro Sekunde gearbeitet. (1575 Frames / 63 Sekunden). Das ist Fernsehqualität. Muss das sein oder kann man auch mit weniger Frames arbeiten und dann immer noch ein ruckelfreien Film erzielen? Nur mal so gefragt, weil das die Renderzeit erheblich verkürzen könnte.

• Danke Mathias und adelchen, freut mich sehr das die Ani gefällt.

Mathias
    Mit 15 Frames die Sekunde kann man auch schon gute Ergebnisse erzielen. Nur wenn du schnelle Bewegungen in der Ani hast, dann sollte es eine höhere Framerate sein. Bei dieser Ani hätte es z.B. mit weniger Frames nicht funktioniert, wegen der kreuzenden Flieger. Die wären dann ruckelnd vorbei geflogen, hatte ich erst ausprobiert.

Gruss Allibaba

• also muß schon sagen das ist ja echt cool ! :cylon
    super leistung!

schade das es solange dauert ( eine Woche), sonst wür ich mich
    auch mal darauf stürzen ! da bleib ich lieber bei den bildern !
    Hab da ja auch noch viiiieeeellll zu lernen. =)

:tup :tup :tup :tup :tup FOR YOU !

MFG :winke1

----------jamonit------------

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.