Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Hallo da bin ich mal wieder.:)
Hier habe ich einen Frame aus einer Animation, die sich jeder der möchte mit einem Klick hier drauf ansehen kann.
Die Animation ist im wmvFormat und 5,5 MB gross.
Gruss Allibaba
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jamonit.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Hallo da bin ich mal wieder.:)
Hier habe ich einen Frame aus einer Animation, die sich jeder der möchte mit einem Klick hier drauf ansehen kann.
Die Animation ist im wmvFormat und 5,5 MB gross.
Gruss Allibaba
alle achtung kann ich nur sagen kommt super rüber und die musik ist passend
mfg lule2
ps wie lange haste gerendert
Danke dir lule2.:)
Das sind 1575 Frames, die etwa eine woche gebraucht haben, bis die fertig waren.:)
Gruss Allibaba
1 Woche Renderzeit. Wahnsinn. Ich würde gerne auch wesentlich mehr mit Animationen machen wenn das nicht so lange dauern würde. Diese Animation ist aber super geworden. Es fällt lediglich auf, dass die Sonne hinter dem Planeten steht und dieser aus Sicht es Beobachters aber taghell (Vollmond –> Vollerde) ist.
Ich habe gerade mal nachgerechnet. Du hast mit 25 Frames pro Sekunde gearbeitet. (1575 Frames / 63 Sekunden). Das ist Fernsehqualität. Muss das sein oder kann man auch mit weniger Frames arbeiten und dann immer noch ein ruckelfreien Film erzielen? Nur mal so gefragt, weil das die Renderzeit erheblich verkürzen könnte.
WOW das is gigantisch....
solch Renderzeit würde mein PC gar net überleben, er würde bei 95% abbrechen *lach*
Eine Glanzleistung, Super Effekt
LG Adelchen
Danke Mathias und adelchen, freut mich sehr das die Ani gefällt.
Mathias
Mit 15 Frames die Sekunde kann man auch schon gute Ergebnisse erzielen. Nur wenn du schnelle Bewegungen in der Ani hast, dann sollte es eine höhere Framerate sein. Bei dieser Ani hätte es z.B. mit weniger Frames nicht funktioniert, wegen der kreuzenden Flieger. Die wären dann ruckelnd vorbei geflogen, hatte ich erst ausprobiert.
Gruss Allibaba
also muß schon sagen das ist ja echt cool !
super leistung!
schade das es solange dauert ( eine Woche), sonst wür ich mich
auch mal darauf stürzen ! da bleib ich lieber bei den bildern !
Hab da ja auch noch viiiieeeellll zu lernen.
FOR YOU !
MFG :winke1
----------jamonit------------
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |