Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5
Mal wieder was Abstraktes. Ich hoffe es gefällt so einigermaßen
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bigi2005.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5
Mal wieder was Abstraktes. Ich hoffe es gefällt so einigermaßen
Hmmmmm - das sieht fast so aus wie eine Leder/Hautoberfläche unterm Mikroskop
MfG
Wenne
Ich wollte mal fragen, wie Abstrakte Werke zustande kommen ;o)
Grüße
Um ehrlich zu sein, ist das garnicht so schwer. Ich finde Metabälle am besten, verschmelzen so schön ineinander, und meistens nehme ich eine Kugel und mache sie durchsichtig und vergrößer sie. Es kommt auch welche Sky preset man nimmt,.
Versuch doch mal mit einige Metabälle, Metaltexturen, irgendein Sky preset und eine große glaskugel so das alles da drin ist, :Dschau was dabei haraus kommt
Viel Spass.
LG Bigi
Ahh soo ;o)
Dachte wunders wie das nu geht -ggg- Das möcht ich auch ma probieren.
Bin gerade an einer Glasschale und zerbreche mir den Kopf wieso es bei mir nicht so funktioniert wie in dem Tut, was ich gefunden habe ;o(
Tja, mit der Glasschale habe ich auch schon herungespielt, habe ich auch nicht hinbekommen. Probiere es doch mit dem Abstrakte Bilder, macht richtig spass.
LG Bigi
Also das Glas hab ich geschafft
Aber diese abstrakten Dinger ...
Das ist ja toll. Was hast du denn für probleme? Wenn du was wissen willst, vielleicht kann ich helfen.
LG Bigi
Hier ein kleiner Update
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |