Brycemissbrauch^^

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Imagine.

• Verwendete(s) Programm(e): (Ist es normal, dass dieser Text hier links von mir steht ? Den hab ich nich eingetippt >.> )
    Bryce5 und Photoshop^^

So, hier ein paar Bilder^^
    Kann sein, dass sie alle bisschen merkwürdig aussehen^^
    thing2.jpg

wave.jpg wwasserfall.jpg snow.jpg
    (Je weiter unten, desto älter)
    Alles 100% self-made^^ Bisschen noch im Nachhinein mit Adobe Photoshop 5 nachbearbeitet :P
    Nebenbei, wie krieg ich denn die Bilder kleiner, als Thumbnails, wie das hier viele Leute machen?
    Das ist schon faszinierend, was viele kleine wilde sinnlose Klicks bewirken können.... beim letzten Bild sollte das weiße am Boden eigentlich Wasser sein (ich wollte diese klassischen "Berg auf Wasser => Insel" Bilder machen^^), aber irgendwas hab ich mit dem Licht falsch gemacht und dann kam das^^

So, Kritik erwünscht^^

• Zitat

Original von Seraph
    ...
    Nebenbei, wie krieg ich denn die Bilder kleiner, als Thumbnails, wie das hier viele Leute machen?

Schau dir ganz einfach mal die Anleitung zum Post erstellen an, da steht beschrieben, wie du deine Bilder als Dateianhang hochlädst. Dann werden die Bilder automatisch als Thumbnails unter deinem Post angezeigt.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Das Bild mit dem Wasserfall gefällt mir persönlich am besten. Ich habe zwar schon ein paar mal versucht einen Wasserfall zu basteln (auch anhand des Tutorials) aber irgendwie sah das nie so genial aus.

Das oberste Bild sieht ebenfalls rattenscharf aus. respekt.

Wie lange arbeitest Du denn schon mit den Programmen?

Brycige Grüße
    Pinky

• Also so "richtig" befasst hab ich mich damit nur 1|1/2 Wochen, zwischendurch hatte ich immer mal 'ne Pause gemacht, da am Anfang meine Begeisterung noch nicht soooooooooo groß war >.>

@Wasserfall
    Naja, ich hab mir auch viele (na gut, waren nur 2 ^^ ) Tuts angeguckt, aber irgendwie bin ich immer noch nicht zufrieden....
    Das sieht irgendwie so leer aus, mein Bild, abgesehen von 'nem Wasserfall und einer Insel ist da nichts -.-

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.