Irgendwie finde ich das nicht so prickelnd, wenn hier Firmen ihr zeug verkaufen wollen und sich dazu als User (siehe cebas) anmelden
Grüsse vom Teufel
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DevilsShadow.
Irgendwie finde ich das nicht so prickelnd, wenn hier Firmen ihr zeug verkaufen wollen und sich dazu als User (siehe cebas) anmelden
Grüsse vom Teufel
oder auch eovia
gruß
Hi,
dann muss ich das mal aufklären, die Firmen melden sich hier nicht als User an um ihre Sachen hier zu verkaufen, sondern ich habe für Firmen die als Sponsoren oder in anderer Weise tätig sind entsprechende User angelegt oder die Firmen haben sich aufgrund dessen einen Account registriert, damit sie z.B. einen Wettbewerb den Sie sponsorn sich auch anschauen können. Es gibt ja Dinge, die man nur als Mitglied kann/mitbekommt.
Aber selbst unter dem Aspekt , dass sich eine Firma die nicht Sponsor o.ä. ist hier anmeldet fände ich das gut und würde es befürworten, denn je näher die Firmen ihr Ohr an den Usern haben, desto eher wird auf Wünsche bei zukünftigen Programmversionen eingegangen.
greetz
dj
Das find ich gut ;o)))
hi dj
sorry, hätte mal ein bissel genauer hinschauen sollen, da wäre ich wohl selbst drauf gekommen, kannst das thema schliessen
Grüsse vom Teufel
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |