Ich wieder ;-)

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nadi.

• Ich weiss ich weiss, ich nerve. Mich nervt diese Fragerei selbst -g-

Aber, ich hab nen Tut wo ich einen Metaball erstellen soll.

Aaaber, ich hab schomma im Forum gesucht, ich weiss nich wie. Gibs die Option in B4? Hab bei Google gelesen das es diese Option in B5 gibt. Aber obs das im 4er auch gibt, hab ich nich gesehen ;o(((

Biiiiiiiitte enttäuscht mich nicht -g- die MUSS es geben :D

Achja, danke Maxime für das Tut, ich habs mir runtergeladen :-))

• Ja, mit einem symmetrischen Terrain dürfte es gehen. Einfach nen großen und nen kleinen Kreis als Höhenmap verwenden.
    Übrigens: Wenn ich dir die Haare schneiden würde, hättest du danach ne Glatze ;)

Mfg, Zuzler

• Zitat

Original von Zuzler
    Ja, mit einem symmetrischen Terrain dürfte es gehen. Einfach nen großen und nen kleinen Kreis als Höhenmap verwenden.
    Übrigens: Wenn ich dir die Haare schneiden würde, hättest du danach ne Glatze ;)

Mfg, Zuzler

Höhenmap? Glatze?

Das wird ja immer besser ;( Ok ok. Erkär mir wasn Höhenmap (ich kenn ürbigens nur Höhenflug :D) ist - dann darfst du mir ne 3mm Frisur schnippeln -lach-

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.