Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5
mußte einfachmal ein bild erstellen mit diesen putzigen Smileys,
hoffe es gefällt euch etwas :).
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jamonit.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5
mußte einfachmal ein bild erstellen mit diesen putzigen Smileys,
hoffe es gefällt euch etwas :).
schöne idee ! nett wie die family da rumturnt !
nur die arg grobe stein-textur des leuchturms stört etwas - hier etwas die die skalierung erhöhen.
jo hast recht ! irgendwie haben mir alle stein-texturen
nicht richtig zu gesagt !
MFG
......jamonit.....
*kicher* wie niedlich
tolles Feeling vermittelt das Bild.
LG Adelchen
über das M kommst du doch in den material-editor. das material wird ja dann oben rechts in einem kleinen fenster angezeigt.
in diesem kleinen bereich hast du mehrere kleine kügelchen. klick das kügelchen links oben an. du kommst in den bereich "textur bearbeiten" - spiel hier einfach einmal mit den einzelnen zahlen und schau was bei rauskommt.
so ist es jedenfalls bei bryce 5
wenn du ein anderes bryce hast - häng doch bitte einen screenshot deines material-editors dran - dann kann ich dir sicher sagen, wo du hinklicken musst.
hallo echnaton ,
hab mal ein bild vom mat.ed. angehängt ! wenn du so nett wärst mir alle
knöpfe etwas zu erklären (oh oh ansprüche stell ) das wäre natürlich supi von dir
. aber nur wenn de lust hast !
oder habe ich hier im board was übersehen, und es gibt hier die screenshots auch in deutsch?
MFG
...........jamonit.....
also denn screenshot vom mad. ed. hab ich gefunden in deutsch . versuche
jetzt mal was draus zu machen ! ( jamonit augen auf machen muß 9)
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |