Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Als ich die Tür heut so sah.....sah ich auch die kleinen Männchen (muss am Fieber liegen *g*) also Bryce aufgemacht und losgebryct <--- Unwort des Jahres?
LG Adelchen
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adelchen.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Als ich die Tür heut so sah.....sah ich auch die kleinen Männchen (muss am Fieber liegen *g*) also Bryce aufgemacht und losgebryct <--- Unwort des Jahres?
LG Adelchen
Huhu,
lach schönes Bild ;o)
Aber im Hintergrund soll das nen Ufo oder nen Planet sein?
psssssssssst Nadi, *tuschel*..n Ufo, ich bekams net anders hin
Müsste ich vorher erstellen, so hab ich immer die Berge und so in der Markierung, und mit Kamera drehen kann ich nicht, dann seh ichs nimmer (3D-Blick gestört oder so)
LG Adelchen
Oh hab ich was gesagt? nööööööööö
-ggg- Ich kenn das -lach- Man wird immer nur von diesem bööööööösen Programm gehindert -gg-
*zustimmend nick*
Habs aber diesmal als .br gespeichert und wenn ich ein Ufo hab....(hoffe, pinky guckt nachher mal) dann überarbeite ich das nochmal
*aufs Sofa schleich.....krauch...ach was sag ich...kriechend, keuchend, krächzend hinschleif*
*gg*
LG Adelchen
LOL hat da jemand ne Peitsche, oder wieso so kriechend zum Sofa?
ich versuch mich grad am Abstrakten .... hmmmm - aber wie gesagt ich versuchs nur -lol-
DAS klappt nich so wie ich WILL -g-
Warum so kriechend zum Sofa? Wenn ich huste klingt das, als wenn das Atomkraftwerk nicht anspringen will :-/
Nadi, also abstaktes muss ich net versuchen, kann ich als dieses all meine Werke anbieten *lach*
Hier nun nochmal mein Bild....incl Ufos...danke an pinky:love2:
Also einsteigen und ab nach hause...zum Planeten Bryce^^
LG Adelchen
Wow, die Ufo´s sehen ja genial aus *fg*, wo haste die denn her???
Ma im ernst, ich find das Bild richtig hübsch. Ein Blick durch die Tür / das Tor, das nenn ich mal ne schicke Perspektive. Die Aliens erinnern mich teilweise an Geister aus den Ghostbusters-Filmen
Brycige Grüße
Pinky
hey ich find das bild auch klasse, nur ist das beabsichtigt, dass die Türen durchsichtig sind ?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |