Mein Herz für Adelchen....

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mathias.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5 + DAZ Studio

Dieses Motiv hat mir mein Schatz (adelchen) mal als Desktophintergrund geschickt. Das fand ich voll süß.
    Heute war das erste Mal, das ich mit Bryce 5.5 und DAZ gearbeitet habe. Und da ich das Motiv richtig schön finde, dachte ich mir, ich bastel es mal nach.

Hier seht ihr was dabei herausgekommen ist:

Dieses Bild widme ich meinem über alles geliebten Engel adelchen !!!

Love You!!! *ganz doll knutsch*

Brycige Grüße
    Pinky

• Darf am die beiden Turteltauben mal mit einem Kommentar belästigen? :D:D

Das Bild ist wirklich gut geworden, die Idee (auch wenn geklaut :D) ist auch sehr gut.
    Lediglich die Reflektion von dem Gesicht im Herz finde ich nicht so gut, auch ist mir die Oberfläche vom Herzen zu glatt.
    Aber es hat seinen Zweck ja erfüllt. ;)

• Hallöle,

ja natürlich darf man uns mit einem Kommentar "belästigen" :D das ist sogar erwünscht! :)

Ich denke mal, ich werde noch n bissel mit den Materialien rumspielen und mal schauen obs nich n bissel besser geht. :)

Bezüglich der Reflektion des Gesichts???!!! Also ich habe gar kein Gesicht mit reingebracht in das Bild. Daher weiß ich jetzt nicht, wo dort eins reflektiert werden soll *fg* :)

Aber die Idee find ich klasse, vielleicht bastel ich tatsächlich noch ein hübsches Gesicht dazu. *mal zu adelchen rüberschiel und foto beantrag* ;)

Brycige Grüße
    Pinky

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.