Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, DAZ
Hallöle zusammen,
mittlerweile find ich Bryce 5.5 in Verbindung mit DAZ richtig genial. Da macht das Brycen doch gleich noch mehr Spaß
Anbei mein zweites Bryce 5.5 Werk:
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adelchen.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, DAZ
Hallöle zusammen,
mittlerweile find ich Bryce 5.5 in Verbindung mit DAZ richtig genial. Da macht das Brycen doch gleich noch mehr Spaß
Anbei mein zweites Bryce 5.5 Werk:
Sehr schön geworden!
Wenn du jetzt der Wasseroberfläche noch ein leichtes Wellenrelief geben würdest und die Hände ganz leicht drin versenkst, dann siehts so aus, als hätten die 'helfenden Hände' die Kugel grad hochgetaucht.
MfG
Wenne
PS: Die beiden Bäume scheinen über den Inseln zu schweben! (Spiegelungen unten beachten)
War das Absicht?
jetzt "dazen" wir aber los.
Ich finds bis auf die Spiegelungen auch supi süss. Das lernen wir noch und dahaaaaaaaaaaaaann verzauberst mit deinen Bildern das ganze Forum und misch^^
:love2:
LG Adelchen
Hmmmm, Wasserrelief? Wo stell ich denn sowas ein? Hab ich bisher noch nicht entdeckt. *ma wild rumsuch*
Die Bäume sollten natürlich direkt auf den Inseln stehen, nachdem ich das Bild fertig gerendert, als JPG gespeichert, Bryce geschlossen (ohne zu speichern) habe und mir mein Werk so betrachtete, sah ich auch diese Spiegelungen unten im Wasser. Dabei war ich mir so sicher mit der Funktion "Objekt auf Boden stellen" die Bäume direkt auf der Insel zu haben. Naja, ich werd wohl auch von diesem Bild mal ne zweite Version erstellen
Aber vielen Dank für die Tips. *freu*
adelchen :
Na mal schauen was man mit dem DAZ noch so alles anstellen kann. Wenigstens wissen wir jetzt, wie man den Figuren ein paar Klamotten anziehen kann, damit sie nicht mehr so frieren müssen.
Brycige Grüße
Pinky
*lach*
Ums Frieren gehts mir dabei nicht so, eher um den esthetischen Aspekt^^, denn nicht alle Gestalten sind so, dass man sie glatt nackt verwenden kann *hust*
LG Adelchen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |