Ui, was liegt denn da im Sand rum?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pinky0105.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, DAZ Studio

Hallöle zusammen,

anbei mein neuestes Werk. Diesmal habe ich versucht, in das bestehende Terrain eine art, kleiner Teich zu integrieren. Die Palmen gefallen mir nicht wirklich, weil sie irgendwie nach 2D-Foto aussehen.

Mit dem Licht habe ich, wie man unschwer erkennt, immer noch so einige Probleme. Ich hätte wohl mal schauen sollen, aus welcher Richtung die Sonne scheint und meine Lichtquellen dahingehend anpassen. Hmmm, naja bei der nächsten Version.

Allerdings wollt ich schon, das man Jessi´s überraschtes Gesicht sieht :o)

Brycige Grüße
    Pinky

• *gröööööööööööhl* is die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss

Und so überrascht, geniiiiiiiiial Engelchen :love2
    Wnderschön...der Ausdruck, hmmmmmm
    Bei meiner Schnalle sieht man den gar net *plärrrrr*

LG Adelchen

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.